Welchen Doppel-DIN USB Receiver?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Zebulon, 24.11.2009.

  1. #1 Zebulon, 24.11.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Moin,
    suche einen Doppel-DIN USB Receiver.

    Anforderungen:
    - USB Eingang vorne
    - gutes Display mit id3-Tag Anzeige
    - intuitive Bedienung
    - Preis bis 250 EUR


    Bisher war der Kenwood DPX503U mein Favorit, doch dann habe ich von umständlicher Bedienung und schlecht lesbarem Display bei heller Umgebung gelesen.

    Das JVC KW-XG701 sieht mir zu Starwars-mäßig aus.

    Das Blaupunkt New Jersey hat vorne nen Mini-USB Port (Kopfschuß) und ist mir auch zu teuer.

    Panasonic macht wohl nix mehr für Deutschland in diesem Bereich.

    Pioneer FH P 80 hat den USB hinten.

    Clarion DB 348 RMP ... ich weiß nicht ...

    Sony hat wohl gar keine Doppel-DIN Geräte ...

    und dann ist schon Ende Gelände ... oder habe ich was übersehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    wenn Du noch etwas drauf legst empfehle ich Dir das JVC KW-AVX720
    Habe ich seit ein paar Tagen verbaut, bis jetzt Top.
    Die Steuerung des iPhones/iPod via USB kein Problem.

    Und das Display finde ich sehr gut, leuchtstark und Kontrastreich.
    Kein Verglich zu meinem verherigen Zenec Moniceiver.

    Aber ich glaube Du hättest lieber richtige Drucktasten und keinen Touch?
     
  4. #3 Zebulon, 25.11.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Danke und ja richtig, Knöpfchenbedienung wäre mir lieber.
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    was hast du gegen usb hinten?
    is meiner meinung nach besser, da man es schön ins handschuhfach legen kann, oder irgendwo anders hin.
    wenn du z.B. nen Stich vorne drinnstecken hast, muss nur einer mal dranknallen und schon is alles im ars..

    handschuhfach kanst dann sogar absperren, und der teure mp3 player oder die festplatte is sicher aufgehoben. und sei mal ehrlich wie viele mp3 player hast du denn? und wie oft wird der gewächselt??

    mfg punsch
     
  6. #5 Zebulon, 25.11.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Da knallt keiner dran und da bricht auch nix ab.

    Habe keinen mp3-Player, nur einige solcher Micro Sticks.

    Der fällt vorne gar nicht auf ... und warum soll ich mir dann so ein USB Kabel quer durchs Amaturenbrett bis ins Handschuhfach ziehen.

    Und wenn sie mir das Auto aufbrechen, dann kommt es auf den 10€ Stick auch nicht mehr an. Und im Handschuhfach ist sowieso nix sicher. Das wird als erstes aufgebrochen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    wo du recht hast ... :]

    es wäre z.b. sinnvoll wenn du nen teuren i-pot hast. dan is der Autoaufbrech reitz vielleicht nicht so groß wenn er nicht irgendwo sichtbar rumliegt
     
  9. #7 Nomuken, 31.12.2009
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Hi,
    ich hatte das Pioneer FH P 80 in meinem letzten 350Z verbaut. War höchst zufrieden mit dem Teil. Intuitive steuerung, problemloses BT und Iphone Kompabilität,...
    USB hinten: Hatte das Kabel bis in die Mittelkonsole gelegt, war echt praktisch.
    Hätte es gerne weiter genutzt, aber da kam der Wagenwechsel...und seit dem liegts im Keller
     
Thema:

Welchen Doppel-DIN USB Receiver?

Die Seite wird geladen...

Welchen Doppel-DIN USB Receiver? - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  5. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...