Welchen Dämpfer????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LUZIFER83, 11.04.2010.

  1. #1 LUZIFER83, 11.04.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo Leute,
    bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Corolla E12 1,6l.
    Habe schon 17" Räder von TTE montiert!
    Möchte den Wagen jetzt tiefer haben da es sehr bescheiden aussieht.
    Habe mir die H&R Federn 45mm tiefer ausgesucht! Und überlege jetzt ob ich den Wagen erstmal mit original Dämpfern oder gekürzten tieferlege!
    Könnt Ihr mir evtl. einen Dämpfer empfehlen der nicht so mega teuer ist und zur 45mm tieferlegung passt! Da Bilstein & Koni einen stolzen Preis haben! :rolleyes:

    Danke schonmal im voraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 11.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wenn Du zu den Federn passende Dämpfer willst schreib mir eine PN! :]

    Wenn Dein Auto mehr wie 80.000km hinter sich hat, dann Dämpfern mit tauschen, sonst machst die Arbeit Fahrwerk umbau 2 mal.

    Bilstein B6/B8 oder meine sind die Empfehlung zu den H&R Federn.

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Welchen Dämpfer????

Die Seite wird geladen...

Welchen Dämpfer???? - Ähnliche Themen

  1. Ae 86 Dämpfer in Ta 23

    Ae 86 Dämpfer in Ta 23: Hey Leute ich wollte fragen ob die Ae86 Dämpfer Plug in Play in die Celica passen? Da ich gehört habe die seien etwas Kürzer. Ich erhoffe mir...
  2. TA 28 mit Koni Dämpfern

    TA 28 mit Koni Dämpfern: Hallo liebe Toyota Gemeinde :-) Kennt sich jemand mit Koni dämpfern aus? bei meinem celica wurden damals neue Konis mit lebenslanger garantie...
  3. Dämpfer Hinterachse Corolla E11 Compact

    Dämpfer Hinterachse Corolla E11 Compact: Hallo. Suche für unseren E11 gebrauchte-iO Hinterachsdämpfer ggf. auch mit Original Tieferlegungsfedern. Der Rolla schrammelt derzeit bei jeder...
  4. Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?

    Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?: Guten Morgen zusammen, nach über einem Monat hat es Toyota Yvel dann auch mal geschafft, mir das versprochene "Angebot" zukommen zu lassen....
  5. Verkaufe Dämpfer für Corolla TSC

    Verkaufe Dämpfer für Corolla TSC: Hallo zusammen, bei meinem TSC wird das Fahrwerk gewechselt. D.h. das bisherige fliegt raus und damit auch die serienmäßigen Dämpfer....