Welchen Bremssattellack wählen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica98, 26.05.2010.

  1. #1 Celica98, 26.05.2010
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gönne mir demnächst für meine AT200 die TD Monza R Felgen in Racing Gold, welchen Bremssattellack würdet ihr mir empfehlen?

    Hier die Felgen:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 26.05.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hammerite Hammerschlag blau
     
  4. #3 Red_Devil, 26.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Mein gott. Gibts in diesem Forum denn niemanden mehr der sein Auto nach seinem EIGENEN Geschmack verändert :rolleyes:
    Wegen jedem Mist wird hier gefragt was die anderen denn machen würden :(
     
  5. #4 andreas3156, 26.05.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Ich würd Schwarz oder Rot nehmen
     
  6. #5 Celica98, 26.05.2010
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Man darf sich ja wohl noch inspirieren lassen :rolleyes:
     
  7. #6 Der Toyote, 26.05.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    ich würde definitiv wagenfarbe nehmen...
    habe ne weiße t20 mit weißen bremssätteln...sieht sehr geil aus...

    ich habe ein foliatec-set genommen...


    mfg...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Blau undzwar das Set von Foliatec :] Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    1 Anstrich und du hast Ruhe
     
  10. #8 BullittSan, 26.05.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hast bei Hammerite auch
     
Thema:

Welchen Bremssattellack wählen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bremssattellack wählen? - Ähnliche Themen

  1. Wahl Motoröl bei Previa 2,4 Automatik , Bj.2002

    Wahl Motoröl bei Previa 2,4 Automatik , Bj.2002: Hi, Toyota empfiehlt ja 5W30 für den Previa 2,4 Automatik. Händler sagte mir, auch 10 W 40 geht, ist halt nicht so "gut" wie 5W30. Bei...
  2. Redtop, Silvertop, oder Blacktop, Einbau in MR 2. Was ist die bessere Wahl?

    Redtop, Silvertop, oder Blacktop, Einbau in MR 2. Was ist die bessere Wahl?: Hallo Leute, Durch die Diskussion um den Black Top und seiner Haltbarkeit, bin ich nun etwas Unsicher.?( Mein MR 2 mit Red Top 124 PS, hat auf...
  3. Zahnriemen - Qual der Wahl

    Zahnriemen - Qual der Wahl: Nun steht der 3. Zahnriemenwechsel bevor. Momentan ist Gates drin, stehe bei den Sets zwischen der Wahl: - Gates für 140,- oder - Herth & Buss...
  4. Qual der Wahl: Lieber ein Ulter oder ein Magna ESD Für meine Corolla E11?!

    Qual der Wahl: Lieber ein Ulter oder ein Magna ESD Für meine Corolla E11?!: Hallo Leute, Ich kann mich echt nicht entscheiden. Vom Sound her gefällt mir der Magna sehr und von der (JDM) Optik auch. Nachteil ist...
  5. Autobildaktion: 2 Autokennzeichen nach Wahl gratis (VSK: 4,95€)

    Autobildaktion: 2 Autokennzeichen nach Wahl gratis (VSK: 4,95€): Habe gerade in der jetzigen Autobild einen Gutscheincode entdeckt und ich dachte, dass der euch vielleicht interessieren könnte. Ihr könnte euch...