Welchen Bremssattel? t18 sti

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von t4LLy, 17.12.2013.

1. t4LLy

t4LLy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 sti
    Nabend.

Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Nun wollte ich mir einen neuen bestellen, jedoch gibt es da zwei verschiedene.

1. Sattel mit Kolbendurchmesser 57, Bremsscheibendicke 25mm, Aisin Bremssystem

2. Sattel mit Kolbendurchmesser 54, Bremsscheibendicke 22mm, Akebono Bremssystem

Nun ist meine Frage, welchen Sattel ich nehmen muss.

Daten:
    Celica t18 sti 1,6l
    bj 05.1993

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG malte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Bremssattel? t18 sti

Die Seite wird geladen...

Welchen Bremssattel? t18 sti - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...