Welchen bass für ein sehr kleines Auto??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Elfer, 04.12.2007.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    hallo zusammen.
    da ich momentan ja Smart fahrer bin (den Spritpreißen wegen) Möchte ich trotzdem etwas bass in der kiste.
    Was empfihlt sich da? Bass reflex? Geschlossene kiste? oder was ganz anderes?
    darf halt nicht arg groß sein :(
    gruß florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 04.12.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Das geilste was man bei nem Smart machen kann is ein fussraum gehäuse. is auch akustisch mit das beste was du machen kannst.

    Der Smart hat im Fussraum einen riesigen Styropor-Keil, den man durch ne Bassbox ersetzen kann.

    Es gibt zb die Firma Hub-Car in Winnenden, die so etwas fertig verkauft. MMn aber nicht grad billig. kann man aber auch selbst bauen. genaue Tipps kann ich dir gerne pers. geben. Über ICQ, Skype, MSN...

    Und dir geht NULL Platz im Beifahrerfussraum verloren!!!!!!!!!!!

    Zu empfehlen wäre hier ein 20er von RS Audio. Kostet UVP 230€.
    Geschäftsführer von RS Audio hatte selbst diese Lstg im Smart. Eine der geilsten Sachen, die ich gehört habe.

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 Christian H, 04.12.2007
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    I-Sotec bietet auch einen passgenauen Sub für den Smart an:
    Subwoofer smart fortwo

    Allerdings noch eine kleine Randbemerkung bzgl. Suwoofer im Fussraum des Smarts:
    Der Smart hat eine extrem kleine Knautschzone bei einem Frontcrash. Somit sind die Füsse das erste, was dran glauben muss. Bei einem solchen Auto dürfte jeder Millimeter Crash-optimiert und berechnet sein, evtl. ist also der Styroporkeil nicht ohne Grund da ?(.

    Gruss Christian
     
Thema:

Welchen bass für ein sehr kleines Auto??

Die Seite wird geladen...

Welchen bass für ein sehr kleines Auto?? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...