Welchen bass für ein sehr kleines Auto??

Diskutiere Welchen bass für ein sehr kleines Auto?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen. da ich momentan ja Smart fahrer bin (den Spritpreißen wegen) Möchte ich trotzdem etwas bass in der kiste. Was empfihlt sich da?...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    hallo zusammen.
    da ich momentan ja Smart fahrer bin (den Spritpreißen wegen) Möchte ich trotzdem etwas bass in der kiste.
    Was empfihlt sich da? Bass reflex? Geschlossene kiste? oder was ganz anderes?
    darf halt nicht arg groß sein :(
    gruß florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 04.12.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Das geilste was man bei nem Smart machen kann is ein fussraum gehäuse. is auch akustisch mit das beste was du machen kannst.

    Der Smart hat im Fussraum einen riesigen Styropor-Keil, den man durch ne Bassbox ersetzen kann.

    Es gibt zb die Firma Hub-Car in Winnenden, die so etwas fertig verkauft. MMn aber nicht grad billig. kann man aber auch selbst bauen. genaue Tipps kann ich dir gerne pers. geben. Über ICQ, Skype, MSN...

    Und dir geht NULL Platz im Beifahrerfussraum verloren!!!!!!!!!!!

    Zu empfehlen wäre hier ein 20er von RS Audio. Kostet UVP 230€.
    Geschäftsführer von RS Audio hatte selbst diese Lstg im Smart. Eine der geilsten Sachen, die ich gehört habe.

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 Christian H, 04.12.2007
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    I-Sotec bietet auch einen passgenauen Sub für den Smart an:
    Subwoofer smart fortwo

    Allerdings noch eine kleine Randbemerkung bzgl. Suwoofer im Fussraum des Smarts:
    Der Smart hat eine extrem kleine Knautschzone bei einem Frontcrash. Somit sind die Füsse das erste, was dran glauben muss. Bei einem solchen Auto dürfte jeder Millimeter Crash-optimiert und berechnet sein, evtl. ist also der Styroporkeil nicht ohne Grund da ?(.

    Gruss Christian
     
Thema:

Welchen bass für ein sehr kleines Auto??

Die Seite wird geladen...

Welchen bass für ein sehr kleines Auto?? - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...