welchen auspuff am Corolla E12

Diskutiere welchen auspuff am Corolla E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; hey!! habe einen Corolla e12 bj 02 1.6L 110PS welchen auspuff gibts für denn und hört sich schön an?!?!?! dachte an Magnaflow... was gibts da...

1. #1 AvesisT25, 09.08.2010
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    hey!!

habe einen Corolla e12 bj 02
    1.6L 110PS

welchen auspuff gibts für denn und hört sich schön an?!?!?!
    dachte an Magnaflow...
    was gibts da noch sp schönes?!?!?
    aber bitte Legale :P

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: welchen auspuff am Corolla E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 09.08.2010
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Bemüh dich mal um die forumseigene Suchfunktion. Da kann dir schnell weitergeholfen werden.

Firmen wären z.B. Magnaflow (Streetversion), Remus, Sebring, Fox, ...

Wieviel Geld willst du ausgeben? Vielleicht wäre eine eine Anlage ab Kat auch eine Idee? (Da kannst du dann dein Pegel und Geräusch selber bestimmen)

4. #3 AvesisT25, 09.08.2010
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    allso denke ma 250€ sind schon ganz okay!!!

Thema:

welchen auspuff am Corolla E12

Die Seite wird geladen...

welchen auspuff am Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  2. Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern: Hallo allerseits, ein Tipp wenn ihr einen neuen Endschalldämpfer für den Corolla 5013 / 417 (Japan) braucht. Die Auswahl ist inzwischen...
  3. Toyota Corolla E11 Auspuff

Toyota Corolla E11 Auspuff: Hallo zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff ab Mitteltopf. Im www finde ich alles...
  4. Toyota Corolla e12 TTE Auspuff - Garagenfund - Welchen wert hat er?

Toyota Corolla e12 TTE Auspuff - Garagenfund - Welchen wert hat er?: Hi, Wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich folgenden Auspuff in der Garage gefunden. (Bilder sind im Anhang) Der örtliche Toyota Händler,...
  5. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden