Welchen Amp ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von NeXatron, 13.07.2006.

  1. #1 NeXatron, 13.07.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    was willste ausgeben?
     
  4. #3 NeXatron, 13.07.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ACR-Bamberg, 13.07.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Klein bisschen mehr und ne DLS CA41......fein !

    Gruß
    Ralf
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die DLS wäre eine feine Wahl...

    ...oder man könnte auch eine Audiobank F4 bzw. F43 nennen.
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich bring mal die sinus live XT4500 sovie die phase evolution RS4 mit ins spiel! ;)
    sind mal zwei verschiedene preisklassen, denn man muss ja nicvht immer gleich das ganze budget ausschöpfen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Amp ???

Die Seite wird geladen...

Welchen Amp ??? - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer, Amp und alle Kabel - Komplettes Kit

    Subwoofer, Amp und alle Kabel - Komplettes Kit: Hi, biete hier nun mein altes Sound-Paket an. Es war in meinem alten Corolla Kombi verbaut und klang echt super. Hier ein ppar Daten:...
  2. Lichtmaschine mit mehr Ampere?! für Corolla E10?

    Lichtmaschine mit mehr Ampere?! für Corolla E10?: Hallo Leute wollte man Fragen ob jemand weiß, 1. ob es in anderen E10 andere Lichtmaschinen gibt und wenn ja mit wieviel Ampere? 2. ob es in...
  3. Problem mit Audiobahn Amp

    Problem mit Audiobahn Amp: Hi, ich hab ein problem mit meinem Audiobahn A8000V Amp bei dem schon eine weile der originale 60mm lüfter nicht mehr funktioniert. heute hab ich...
  4. Biete Signat Ram 2 Mark 2 Amp

    Biete Signat Ram 2 Mark 2 Amp: Hallo Leute. Ich hab eine Signat Ram2 Mark2 Endstufe die ich nicht mehr benötige (wegen Autowechsel) Hier ein Testbericht mit Technischen Daten:...
  5. Amp Signat Roc2 2-Kanal (Preisupdate)

    Amp Signat Roc2 2-Kanal (Preisupdate): Ich biete hier eine Endstufe von Signat , Typ Roc2 mit 2*100W. Sie kann auch gebrückt betrieben werden mit 1*200W und eignet sich somt für ein...