Welchen 2-Kanal Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ThunderDoom, 21.05.2006.

  1. #1 ThunderDoom, 21.05.2006
    ThunderDoom

    ThunderDoom Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin grad am überlegen mir ein neues Frontsystem für e10 zu kaufen.

    Als Radio kommt Alpine 9847 zum einsatz.

    Lautsprecher werden wohl Audio System Radion 165 FL, oder gibts in der Preisklasse was besseres?

    Und da bin ich beim Verstärker angekommen, keine Ahnung welchen ich da holen sollte...

    Helix Dark blue 2, Carpower 1502 oder Audio System 130...

    Was könnt Ihr mir da empfehlen in der Preisklasse, auch andere vlt?

    Viele Dank

    MFG

    Thunder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mit dem front-sys und der audio-system f2-130 kannst du nichts falsch machen!!
    die passen gut zusamm´

    greetz
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe bei mir den Carpower 1502 drin fürs FS. Punkto Preis/Leistung gibts vermutlich kaum was besseres. Ich habe bis jetzt allgemein nur gute Erfahrungen gemacht mit Carpower-Amps, und da ist der 1502 keine Ausnahme...
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    die AS klingt an dem front-sys erheblich besser als die carpower :]

    aber das preis/leistung der carpower ist schon prächtig ;)
     
  6. #5 ThunderDoom, 22.05.2006
    ThunderDoom

    ThunderDoom Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr für die Antworten!

    Wo sollte ich den Verstärker mal einbauen, wollte eigentlich unter den Sitzen verbauen?

    Geht das bei den beiden Modellen, Audio System soll ja noch nen Lüfter haben- stört der oder kann man es noch ertragen?

    Sind die Lautsprecher in Ordnung, wenn mann keinen Sub einsetzten möchte und trotzdem bissl bass in der karre haben möchte?

    Danke für die Hilfe!

    MFG

    Thunder
     
  7. #6 TheDarkOne, 22.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    die AS ist doch ziemlich kompakt und bietet sich doch auch ganz gut an nuter dem sitz eingebaut zu werden. wenn links und rechts von dem lüfter 1-2cm platz sind das er "atmen" kan sollte das denke ich mal ausreichen.

    was den bass angeht, nen bass wirst du schon bekommen aber du solltest wohl keine wunder erwarten.
     
  8. #7 ThunderDoom, 22.05.2006
    ThunderDoom

    ThunderDoom Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll die am besten hin, als Fahrer- oder Beifahrer Sitzheizung? :D

    Und bass dürfte besser als Serienlautsprecher sein oder?
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    beifahrer

    bass ist auf jedenfall erheblich besser als bei den serienpaptröten ;) :]

    greetz
     
  10. Jangis

    Jangis Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn du gut dämmst kriegst mit denen auch schon nen satten bass...
     
  11. #10 TheDarkOne, 22.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    vorallem sollte der bass dann auch etwas pegelfester sein als mit dem werkströten!
     
  12. #11 Black Knight, 22.05.2006
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mit dem dämmen stimm ich voll und ganz zu.

    Bis jetzt geht die meiste Power meines FS in die Türverkleidung, :rolleyes: aber das wird demnächst noch gefixed.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 TheDarkOne, 22.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    sehr vernünftig! dann soltest du doch schon nen sehr vernünftigen bass da raus kriegen! und nicht an der dämmung sparen!!!
     
  15. #13 ThunderDoom, 22.05.2006
    ThunderDoom

    ThunderDoom Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    apropos dämmen, habe hier im forum schon mal gelesen, dass die MPM oder so Dämmaten gut sein sollen. Wieviel qm² brauche ich denn für nen e10?
    Und welche Verkabelung sollte ich holen, gibt es da Tipps oder ist alles gleich?

    Gibts das alles in Saarbrücken + Umgebung?
     
Thema:

Welchen 2-Kanal Verstärker?

Die Seite wird geladen...

Welchen 2-Kanal Verstärker? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]