welchen 16er Koax für rearfill?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von neals, 15.07.2006.

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hallo

    ich sucher einen guten 16er koax fürn rearfill! Er soll in der hutablage verbaut werden! eine feste hutablage!! (opel vectra)

    ich wollte einem kumpel ne anlage einbauen und brauche deswegen noch rat!

    preis so 50-80¬ musikrichtung trance, techno

    verstärker von BOA leisted 62Wrms an 4 ohm

    emphelt mir mal schnell was feines danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nen Paar ordentliche Dragster am Lager.....siehe hier

    Als Rearfill völlig ausreichend und mit 45,-- Euro nicht mal teuer.

    Bei Interesse bitte ne Kurze e-Mail an mich, da ich nicht jeden Tag im Forum bin.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal das Hertz Dieci DCX 165 an.
    Ein klasse verarbeitetes Chassis mit einem kleinen aber feinen Hochtöner. Klanglich mehr als nur überzeugend... ein richtig prima Teil.... gerade in Bezug auf die Musikrichtung...
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hallo mittlerweile hat mir ein kumpel ein Blaupunkt Velocity 3 wege (16er 10er und höchtöner) angeboten. das syy ist aber schon älter hat chrom membrane und recht grosse ordentlichverarbeitete Weichen, das ganze sys macht einen guten eindruck verarbeitungstechnich!

    kennt jemand son altes set? mal kucken ob ich noch ne bezeichung finde ist sowas den gut?

    edit: Typ VX 170.3 sagt das wem was soll ich das nehmen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchen 16er Koax für rearfill?

Die Seite wird geladen...

welchen 16er Koax für rearfill? - Ähnliche Themen

  1. Österreich: 15 er oder 16er Alus für Yaris

    Österreich: 15 er oder 16er Alus für Yaris: Suche 15er oder 16er Alu für meinen Yaris 1,5 TS LOCHABSTAND 4 X 100 und Zentrierung 54 mm 6 - 7 x 15 ET 35 - 40 (evtl. mit 185/55/ 15 oder auch...
  2. e11 kauf und 16er felgen?

    e11 kauf und 16er felgen?: moin, bin neu hier und eigentlich aus dem nisbo (nich schlagen ;-), spiel aber jetzt mit dem gedanken, mir nen e11 zu holen. nach allem, was man...
  3. Diverse Kleinteile für 16er Lautsprecher und Hochtöner von Avensis T25

    Diverse Kleinteile für 16er Lautsprecher und Hochtöner von Avensis T25: Hallo, ich habe von meinen alten Anlangen noch ein paar Teile über. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen, versuche es einfach mal...
  4. E9 Rearfill Größe und Typ?

    E9 Rearfill Größe und Typ?: Servus, ich will im E9 Kompakt an den vorgesehenen Einbauorten über den Domen Lautsprecher verbauen. Weiß jemand welche Größe da reinpasst und...
  5. E12 Kombi in verbindung mit 30er H&R Federn und 16er TTE. Geht... geht nicht????

    E12 Kombi in verbindung mit 30er H&R Federn und 16er TTE. Geht... geht nicht????: Frage an die E12 Kombi fahrer..... ;) Passt oder passt nicht? Schleift oder schleift nicht ohne zu bördeln ?( ?( ?(