Welchen 12er Sub bei 30L

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von NeF1, 24.07.2010.

1. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    So folgendes Problem. Nach nun etwas mehr als einem halben Jahr, hat sich mein Hertz ES300 jetzt endgültig verabschiedet.
    Jetzt brauch ich natürlich einen neuen Sub, ein ES300 kommt mir jedoch nicht nochmal ins Auto, würde jedoch am liebsten das jetzige Gehäuse weiter verwenden.
    Vom Klang her war ich zwar mit dem Sub zufrieden, aber entweder ich hab ein Montagsmodell bekommen, oder die Anschlüsse sind ein Konstruktionsfehler. In dem halben Jahr durfte ich nämlich so 4 oder 5 mal die Leitungen neu an die Anschlüsse löten, nach ner gewissen Zeit ist jedoch wieder die Leitung abgebrochen

Das Gehäuse hat ca 31L und ist geschlossen, zur Versorgung hab ich 2 Kanäle von ner PA1054, also 450W an 4 Ohm. Vom Preis her darfs bis so 200€ gehn.

Ich hoffe mal das es da was passendes gibt, ansonsten muss ich wohl oder übel die Kiste wieder raus machen und was neues bauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    JL Audio 12W3V3
    geht bei 229€

4. #3 EnT(18)husiast, 25.07.2010
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    DD 512 kostet 199€

Toller Woofer aber halt mit DD typischem Klang... daher unbedingt anhören.
    DDs sind tolle Woofer, aber durch ihren wirklich eigenen Klangcharakter nicht jedermanns sache. Sonst aber sehr schnell, laut, sehr robust....einfach Qualität

5. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    An den 512er hab ich auch schon gedacht, hab jetzt jedoch immer wieder gelesen das der nur BR brauchbar sein soll.
    Der JL ist mir jetzt neu, soll jedoch laut den Berichten die ich jetzt so gelesen hab sich bei ca. 35L GG ganz wohl fühlen.

Naja werd jetzt nächste Woche mal zu einem Musikladen in der nähe fahren, von dem ich gestern durch Zufall erfahren habe. Vielleicht hat der da den ein oder anderen Sub zum Probe hören da.

Aber danke nochmal für die Vorschlage

6. Odin86

Odin86 Mitglied

Hy
    könnte dir nen JL Audio 12w3v2 anbieten noch den guten alten^^
    Preislich die hälfte.
    Lief bei mir an der selben Endstufe wie bei dir und spielt einfach sehr schnell, sauber kan aber auch sehr druckfoll zur Sache gehen.

mfg

7. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    So nachdem ich heute bei dem Musikladen war, hab ich mir nen Kicker S12 mitgenommen.
    Klingt in etwas so wie der Hertz, nur mit etwas mehr Druck.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen 12er Sub bei 30L

Die Seite wird geladen...

Welchen 12er Sub bei 30L - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  3. Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12: Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...
  4. Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11

Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11: Hallo Verkaufe meinen Hifi Ausbau. Bestehend aus: 2 Pioneer Subwoofer im Gehäuse 2 Pioneer 3 Wege Lautsprecher 2 Kenwood Verstärker( PS100, KAC...
  5. Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?

Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?: Ich muss euch mal wieder beläsdtigen! Momentan habe ich folgendes Ding im meinem Kofferraum:...