Welche Zusatzfunktion ist beim E10 möglich (Fernbedienung)?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 08.01.2003.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ich hab seit kurzem die Waeco MT 350 drin. Zur Zeit liegt die Zusatzfunktion noch brach, weil ich nix wüsste, was ich da anschließen könnte.<br />Hat da jemand ne Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 08.01.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Motor anlassen! :D :D :D
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hatte eigentlich vor, damit die Vergasser-Innenbeleuchtung zu steuern. Da ich aber nen Einspritzer habe fällt das schonmal flach.<br />Jetzt werd ich evtl. damit die Kolbenrückhol-Feder spannen... :D :D :D

    Aber im Ernst, gibt's da nix, was ich damit ansteuern kann?
     
  5. #4 Corollamark, 08.01.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...mmmmh, Radio an, Hupe, Licht, ....möglich ist alles mit ein wenig basteln und guten Relais...<br />Das mit dem Motor geht auch und war auch ein wenig ernst gemeint, hat ein Kollege von mir auch gebastelt!
     
  6. #5 Hagbard23rd, 08.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ich weiß ja nicht was du bis jetzt an der fernbedienung hast. du könntest z.b. den Kofferaum entriegeln... lustige sachen fallen einem da bestimmt auch ein, aber ich glaube dann würde der thread ein bissel ausarten... ;) :D
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Unterbodenbeleuchtung....

    Bist du zufrieden mit dem Teil? Ich überleg mir die Kombinierte Fernsteuerung mit Alarmanlage von denen zu kaufen. Hast du ein Fahrzeugspeziefisches bekommen oder ein Universal Teil?
     
  8. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab ne Kofferaumentriegelung gebastelt.<br />Macht Sinn und ist auch lustig wenn plötzlich die klappe aufspringt.
     
  9. #8 Jackhammer, 08.01.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee hatt ich auch schon... Wie hast Du das gemacht? Braucht man nicht nen Stellmotor???

    [ 08. Januar 2003: Beitrag editiert von: Jackhammer ]
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Motor starten per Fernbedienung ist aber nicht so ganz einfach, oder?
     
  11. #10 schÖppi, 08.01.2003
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit der Kofferraumentrieglung hatte ich auch schon! Hab ebenfalls ne Waeco FFB drin mit nem Zusatzknopf! Dürfte auch an sich gar nich so schwer sein, Stellmotor einbauen und per Kabel an die FFB Box anschliessen! So stell ich´s mir vor!<br />Mein Problem is nur, das dieser zweite Knopf an meiner FB nur funzt, wenn das Auto geschlossen is, und da is mir die Gefahr zu groß, das ich mal aus versehen raufkomme und das Ding sich öffnet, ohne das ich´s merke! Kann man den Knopf vielleicht umprogrammieren???
     
  12. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    das mit dem licht steht auch im Conrad Katalog als möglicher Verwendungszweck...<br />Wäre bestimmt lustig...
     
  13. #12 Corollamark, 09.01.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Das is aber langweilig!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Kofferraumentriegelung - sehr gut und sinnvoll!
     
  16. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ soulflyer:<br />Ja, bin absolut zufrieden damit. <br />Ob's allerdings ein spezifisches Teil ist kann ich dir nicht genau sagen, da ich mir das Teil in meiner Werkstatt hab einbauen lassen...
     
Thema:

Welche Zusatzfunktion ist beim E10 möglich (Fernbedienung)?

Die Seite wird geladen...

Welche Zusatzfunktion ist beim E10 möglich (Fernbedienung)? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...