Welche zusatzbatterie?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sandmann21, 16.08.2011.

  1. #1 Sandmann21, 16.08.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Wie schon der Titel sagt brauche ich eine Zusatzbatterie..
    Meine frage ist jetzt: lieber die OPTIMA Blue Top BT-DC42 oder die Stinger SPV 44?

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-)


     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .uNited, 26.08.2011
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Huhu...wenn du wirklich sowas großes brauchst kann ich dir die Stinger wohl ans Herz legen.Hab die kleine 20er und die reicht völlig aus.Betriebe etwas über 1KW damit.
     
  4. #3 Danisahne, 30.08.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    kann dir die batterien ans herz legen habe davon auch eine verbaut

    http://www.deburper-audio.de/DeBurper/

    der besitzer der der seite ist mehrfacher deutscher meister im DB drag also muss er wissen was batterien abkönnen
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche zusatzbatterie?

Die Seite wird geladen...

Welche zusatzbatterie? - Ähnliche Themen

  1. Starter-/Zusatzbatterie Stinger SP680

    Starter-/Zusatzbatterie Stinger SP680: Hallo zusammen, verkaufe Stinger SP 680. Batterie sollte hier eigentlich so weit bekannt sein. Kleines Kraftpaket aus dem Hause Stinger. Sie ist...
  2. Suche Hi-Fi zusatzbatterie

    Suche Hi-Fi zusatzbatterie: Guten Tag Suche für meine Hifonics Colossus X3 Eine HiFI zusatzbatterie.. sollte ca die Leistung haben wie die Hollywood Energetic SPV100
  3. Zusatzbatterie und Cap sinnvoll?

    Zusatzbatterie und Cap sinnvoll?: hi hab mal eine frage, wie schon oben steht macht es sinn beides zu verbauen? oder nur eins von beiden? was meint ihr? mfg corolla e10 :)
  4. Zusatzbatterie Frage

    Zusatzbatterie Frage: Hi an alle, Also ich bin noch Neuling auf dem Audio Gebiet und da ich hier im Forum irgendwie nicht das gefunden habe, was ich suche, versuche...