Welche zusatzbatterie?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sandmann21, 16.08.2011.

1. #1 Sandmann21, 16.08.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    Wie schon der Titel sagt brauche ich eine Zusatzbatterie..
    Meine frage ist jetzt: lieber die OPTIMA Blue Top BT-DC42 oder die Stinger SPV 44?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .uNited, 26.08.2011
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Huhu...wenn du wirklich sowas großes brauchst kann ich dir die Stinger wohl ans Herz legen.Hab die kleine 20er und die reicht völlig aus.Betriebe etwas über 1KW damit.

4. #3 Danisahne, 30.08.2011
    Danisahne

Danisahne Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    kann dir die batterien ans herz legen habe davon auch eine verbaut

http://www.deburper-audio.de/DeBurper/

der besitzer der der seite ist mehrfacher deutscher meister im DB drag also muss er wissen was batterien abkönnen

5. punsch

punsch Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche zusatzbatterie?

Die Seite wird geladen...

Welche zusatzbatterie? - Ähnliche Themen

1. Starter-/Zusatzbatterie Stinger SP680

Starter-/Zusatzbatterie Stinger SP680: Hallo zusammen, verkaufe Stinger SP 680. Batterie sollte hier eigentlich so weit bekannt sein. Kleines Kraftpaket aus dem Hause Stinger. Sie ist...
  2. Suche Hi-Fi zusatzbatterie

Suche Hi-Fi zusatzbatterie: Guten Tag Suche für meine Hifonics Colossus X3 Eine HiFI zusatzbatterie.. sollte ca die Leistung haben wie die Hollywood Energetic SPV100
  3. Zusatzbatterie und Cap sinnvoll?

Zusatzbatterie und Cap sinnvoll?: hi hab mal eine frage, wie schon oben steht macht es sinn beides zu verbauen? oder nur eins von beiden? was meint ihr? mfg corolla e10 :)
  4. Zusatzbatterie Frage

Zusatzbatterie Frage: Hi an alle, Also ich bin noch Neuling auf dem Audio Gebiet und da ich hier im Forum irgendwie nicht das gefunden habe, was ich suche, versuche...