Welche Zünkerzen soll ich kaufen für E10 ?

Diskutiere Welche Zünkerzen soll ich kaufen für E10 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo ich kauf mir heutte paar teile für mein toyota corolla E10 baujahr 92 1.4 xli 88ps und wollte euch mal fragen welche Zündkerzen ich mir...

1. Saaya

Saaya Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    Hallo ich kauf mir heutte paar teile für mein toyota corolla E10 baujahr 92 1.4 xli 88ps und wollte euch mal fragen welche Zündkerzen ich mir kaufen soll weil die von Bosch glaub ich sind sehr kake glaub das die ngk besser sind aber najo sagt ihr mir welche am besten sind damit ich kein falschen einkauf mache =)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    nimm ngk. die machen wir schon seit 18 Jahren in unseren 310 und hätten nie Probleme. auch wenn man den wechselintervall mal etwas "streckt". NGO brk5eya wenn mich nicht alles täuscht, Check das aber noch mal nach, für den 4efe.

grüße,
    matzki

Mathiasm gefällt das.
  4. Saaya

Saaya Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    ok past danke für dein hilfe =)

5. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    gerne! kein Thema.

hast Du noch mal gegengecheckt, nicht dass ich dir die falschen zündkerzen empfehle? bei der artikelnumner bin ich mir wie gesagt nicht sicher gewesen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zünkerzen soll ich kaufen für E10 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Zünkerzen soll ich kaufen für E10 ? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]