Welche Zündkerzen sind im Yaris XP9 mit 2NR-FE verbaut????

Diskutiere Welche Zündkerzen sind im Yaris XP9 mit 2NR-FE verbaut???? im Motor Forum im Bereich Technik; Muss beim Yaris XP9 mit 2NR-FE 70KW Wartung durchführen, 45.000km. Nun konnte ich nicht herrausfinden ob Serienmäßig Normale Zündlinge verbaut...

  1. #1 ROBERT23, 09.04.2014
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Muss beim Yaris XP9 mit 2NR-FE 70KW Wartung durchführen, 45.000km.
    Nun konnte ich nicht herrausfinden ob Serienmäßig Normale Zündlinge verbaut sind oder schon Irridium.
    Welches Wechselintervall hat der XP9 mit 100PS?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle Mr2, 10.04.2014
    Ralle Mr2

    Ralle Mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo Robert,

    Habe beim Yaris XP9 Modell nur Motorcode 1NR-FE mit 1,33 l und 73 KW also 99 PS, oder 74 KW also 100 PS gefunden.
    Beide haben Serienmäßig Iridium / Platin Kerzen drin.
    Denso SC20HR11, oder NGK ILKAR7B-11.
    Wechsel Intervall ist mit 100.000 KM angegeben.

    Gruß Ralf
     
Thema:

Welche Zündkerzen sind im Yaris XP9 mit 2NR-FE verbaut????

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen sind im Yaris XP9 mit 2NR-FE verbaut???? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  5. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...