welche zündkerzen....sind für meinen am besten???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von m35z, 08.11.2008.

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey leute,
    war gestern in bochum bei d&w auf dem freitags treffen nur leider hat sich bei mir ne zündkerze in meinem celi verabschiedet welche sind denn für nen 4a-ge am besten was habt ihr für erfahrungen gemacht....???hab unter suche nur algemeines gefunden über zündkerzenkerzen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 08.11.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    NGK oder die originalen. Keine Bosch oder so
     
  4. #3 ST 191 GTI, 08.11.2008
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Nimm die originalen,da bist Du auf der sicheren Seite.Ich sag das nicht um die Händler zu supporten sondern aus 20 jähriger Toyota-Machaniker-Erfahrung.Gerade die "älteren" Toyota`s sind empfindlich mit Bosch!!!
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    habe jetzt welche von toyota 20euro das stück aber naja der gute kostet ebend is ja auch nen schönes auto...und wer hat so einen prachtstück schon mit 18;-) (is älter als ich :-D ) wo bekommt man am billigsten kühler her der von toyota wollte mir fast 300 euro dafür abnehmen..
     
  6. #5 HeRo11k3, 09.11.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    eBay. Beim Kühler IMHO auch kein großes Problem, wenn der nur zwei Jahre hält statt zehn wie der originale - der ist ja schnell getauscht.

    Und... wenn der Motor keine Platin-Zündkerzen hat, sind 20EUR/Stück viel zu teuer - die normalen NGK kosten unter 5EUR/Stück.

    MfG, HeRo
     
  7. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    sind platin zündkerzen waren vorher auch schon welche drin
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche zündkerzen....sind für meinen am besten???

Die Seite wird geladen...

welche zündkerzen....sind für meinen am besten??? - Ähnliche Themen

  1. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  2. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  3. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...