Welche Zündkerzen für P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 11.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi Folks,

gibts irgendwelche Zündkerzen die optimal für einen P8 Bj.90 55KW sind?<br />Glaub ich sollte meine mal wieder wechseln hab null Ahnung welche?

Mfg <br />On the Road again

[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Staletdriver ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 11.05.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Welcher P8 genau ?(

1.0 oder 1.3 liter? (55 oder 75 PS)<br />und welches Baujahr??

hier kannst Du die richtigen finden:<br />NGK-Homepage ;)

[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]

4. Gast

Gast Guest

Danke für die rasche Antwort.<br />Wie wechselt man die Zündkerzen eigentlich?

Mfg

5. #4 EyeKeyFun, 11.05.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Hm. zuerst mal alle Zündkabel abmachen. <br />(Aber NICHT am Kabel abziehen!! sondern am Stecker!)

Dann mit einen Zündkerzenschlüssel die Kerzen rauschrauben. (ein Zündkerzenschlüssel sollte eigendlich im Bord-Werkzeug enthalten sein ;) )

Neue Kerzen einschrauben. (Auf KEINEN fall zu fest anschrauben; den richtigen Anzugsdrehmoment weis ich leider nicht genau) aber nicht voll anknallen, da das schädlich ist.

Dann die Zündkabel wieder anstecken.

Fertig ;)

6. Gast

Gast Guest

:) Doch so simple danke für deine Hilfe!<br />Werde ich gleich morgen Probieren.<br /> :)

7. #6 EyeKeyFun, 11.05.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Hey, du bist ja aus Österreich!! ;) <br />Magst nicht auch Mitglied beim Starlet-Club-Austria werden??

schau mal auf www.starlet-club.at.tf

und schick mir ein e-mail.

LG

EyeKeyFun

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zündkerzen für P8

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...