Welche Zündkerzen für P8

Diskutiere Welche Zündkerzen für P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Folks, gibts irgendwelche Zündkerzen die optimal für einen P8 Bj.90 55KW sind?<br />Glaub ich sollte meine mal wieder wechseln hab null Ahnung...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Folks,

    gibts irgendwelche Zündkerzen die optimal für einen P8 Bj.90 55KW sind?<br />Glaub ich sollte meine mal wieder wechseln hab null Ahnung welche?

    Mfg <br />On the Road again

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Staletdriver ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 11.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Welcher P8 genau ?(

    1.0 oder 1.3 liter? (55 oder 75 PS)<br />und welches Baujahr??

    hier kannst Du die richtigen finden:<br />NGK-Homepage ;)

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke für die rasche Antwort.<br />Wie wechselt man die Zündkerzen eigentlich?

    Mfg
     
  5. #4 EyeKeyFun, 11.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Hm. zuerst mal alle Zündkabel abmachen. <br />(Aber NICHT am Kabel abziehen!! sondern am Stecker!)

    Dann mit einen Zündkerzenschlüssel die Kerzen rauschrauben. (ein Zündkerzenschlüssel sollte eigendlich im Bord-Werkzeug enthalten sein ;) )

    Neue Kerzen einschrauben. (Auf KEINEN fall zu fest anschrauben; den richtigen Anzugsdrehmoment weis ich leider nicht genau) aber nicht voll anknallen, da das schädlich ist.

    Dann die Zündkabel wieder anstecken.

    Fertig ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    :) Doch so simple danke für deine Hilfe!<br />Werde ich gleich morgen Probieren.<br /> :)
     
  7. #6 EyeKeyFun, 11.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Hey, du bist ja aus Österreich!! ;) <br />Magst nicht auch Mitglied beim Starlet-Club-Austria werden??

    schau mal auf www.starlet-club.at.tf

    und schick mir ein e-mail.

    LG

    EyeKeyFun
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zündkerzen für P8

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für P8 - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...