Welche Zündkerzen für Carina

Diskutiere Welche Zündkerzen für Carina im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab grad so im Forum rumgestöbert, aber keine befriedigende Antwort auf meine Frage gefunden. Wollte mich informieren, welche...

  1. Cr3m4

    Cr3m4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab grad so im Forum rumgestöbert, aber keine befriedigende Antwort auf meine Frage gefunden. Wollte mich informieren, welche Zündkerzen für mein KFZ (Carina E T19 1.6L BJ 93) die richtigen wären. Auch Erfahrungsberichte sind erwünscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 09.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    28
    NGK Platinzündkerzen. Nur zu empfehlen. Halten locker ihre 100000km
     
  4. Cr3m4

    Cr3m4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kerzen genau? Angaben wie im Handbuch beschrieben?
     
  5. #4 Mobylette, 09.09.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zündkerzen für Carina

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für Carina - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...