Welche Zündkerzen Corolla E11

Diskutiere Welche Zündkerzen Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Zündkerzen passen für Corolla Bj. 1997 1,6 L Bensiner, Motor 4A-FE Automatik , zu 2 - 5013 , zu 3 - 369 . gruß

  1. #1 waldym, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Zündkerzen passen für Corolla Bj. 1997 1,6 L Bensiner, Motor 4A-FE Automatik ,
    zu 2 - 5013 , zu 3 - 369 .
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 06.02.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Toyota Telenummer: 90916-01166
    Fabrikat: Denso
    Kennung: K20R-U

    Zu beziehen über den freundlichen Toyota-Händler....was anderes sollte da nicht rein.
     
  4. #3 toyfreak, 06.02.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

    so einen Denso Kerzensatz kannst von mir haben.
    Neuware und Original T. Teile 20,- inkl. Versand.

    Bei Interesse einfach PN oder Mail schicken.

    gruss
    toyfreak
     
  5. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    - 20 eur ist nur für 1 Zünkerzen ?
    gruß
     
  6. #5 SchiffiG6R, 08.02.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ein Satz = Vier Zündkerzen ;)
     
  7. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    - ist das Original bei dir oder nachgebaute Zündkerzen ?

    - und wie Richtig muss man Kerzen wechseln ? Auf Warme Motor ausschrauben und bei Kalten Motor reinschrauben ? Und mit welche Drhemoment ?
    gruß
     
  8. #7 toyfreak, 09.02.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

    wie oben schon geschrieben Original T. Teile, kein Nachbau.
    Hatte sie beim Händler gekauft, nur zum Einbau hat es nicht geklappt, da Unfall.

    Einfach PN schreiben wenn die Kerzen haben möchtest.
    (PN = Private Nachricht)

    gruss
    toyfreak
     
  9. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und welche Zündkerze mit 2 oder 3-masseelektroden passen am bestens ?
    Ich habe in Keller Zündkerzen von EYQUEM FC 62 LS 3 gefunden mit 3 Elektroden - würden diese Kerzen für E11 gut rei passen oder nicht?

    gruß
     
  10. #9 SchiffiG6R, 06.03.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    NEIEN!!!! Lass den Mist und hol die originalen!!! Mensch Kinners, ist das so schwer....
     
  11. #10 waldym, 07.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe bei Toyota Original Zündkerzen K20R-U schon gekauft und eingebaut.
    Nur ich habe solche Gefühl, das Motor vibriert ein bisschen. Vor ein Jahr Motor war Ruhig bei Leerdrehzahl gearbeitet .

    In Buch von Toyota in Kapitel Zündung ( welche war dabei mit Auto gewesen ) - von Hand jemand hat geschrieben - Zündkerzen nur mit zwei Elektroden benutzten.

    Und deswegen ich dachte mir, andere Zündkerzen mit 2 oder 3 Elektroden ausprobieren. Ob Moto wird besser laufen damit.

    gruß waldym
     
  12. #11 waldym, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Nach dem wie ich habe neue Zündkerzen RC10PYPB4 in meinem Previa eingebaut, Motor in Kalte zustand startet besser und läuft ruhig als früher.

    Ich habe Frage - würden Zündkerzen RC10PYPB4 für Corolla E11 auch gut rein passen ?

    gruß

    P.S. jetzt sind Zündkerzen K20R-U eingebaut .
     
  13. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir noch RC10PYPB4 gekauft und auch in Corolla E11 rei gebaut - heute lief Motor gut an, und ich habe es gefüll. Das Verbauch ist auch Runter gekommen.
    gruß
     
  14. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme wieder auf diese Tema an.
    Habe die Zündkerzen probiert - ist Gut.
    Nur bin wieder auf Suche noch bessere Zündkerzen.

    Können Sie bitte sagen, welche noch bessere Zündkerzen kann man einbauen, damit kann man Benszin auch sparen.

    Z.B. welche Zündkerzen von Hersteller:
    1 -NGK
    2 - Bosch
    3 - oder andere

    gruß
     
  15. #14 Ädam`s, 15.02.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Nur denso oder ngk gehören da rein!
     
  16. #15 corollae11blacktop, 16.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Das Zündkerzen Tuning Märschen gibt's wohl immer noch:-))
    Und Benzin sparen über andere Zündkerzen?? defekte durch neue tauschen ja aber durch andere Sparen??
     
  17. #16 SchiffiG6R, 16.02.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ich schreib mit Absicht nix mehr zu solchen Themen, da sollte mit der Zeit schon genug Material zu im Forum zu finden sein ;)
    Warte nur noch auf den Beitrag vom Maik zum Thema, dann ist`s komplett hier :D
     
  18. #17 Corollamen, 16.02.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Das manche Menschen auch immer und immer wiedersprechen müssen,und nicht darauf hören,was z.b. Ädams sagt und schreibt.Bei solchen Leuten ist es ja einfacher dem 1€ Euro zu schicken,damit der ne Parkuhr vollquatscht.:D
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Corollamen, 16.02.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Wachskerzen.:rofl:rofl:rofl:rofl
     
  21. #19 altmarkmaik, 17.02.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Kannste verjessen ...........................:P:joint
     
Thema: Welche Zündkerzen Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla E11 welche Zündkerzen verwenden

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...