welche Zentrierringe für T20?

Diskutiere welche Zentrierringe für T20? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hab mir bei E-Bay einen Satz "RH AS Speiche" geschossen, leider waren die falschen Zentrierringe dabei. Laut dem Teilegutachten brauche ich...

1. #1 CelicaT20GT, 28.05.2008
    CelicaT20GT

CelicaT20GT Junior Mitglied

Ich hab mir bei E-Bay einen Satz "RH AS Speiche" geschossen, leider waren die falschen Zentrierringe dabei. Laut dem Teilegutachten brauche ich Zentrierringe in der Größe 64mm auf 54,1mm. Was mich jetzt nur stutzig macht ist, dass die Zentrierringe welche dabei waren die Dimensionen 63,4mm auf 57,1mm haben. Hab ich jetzt einen Denkfehler oder müsste nicht zumindest der Außendurchmesser bei den beiliegenden Zentrierringen der selbe sein wie bei denen die im Teilegutachten stehen!? Die Ringen die bei waren saßen nun nicht super fest, daher waren die vielleicht auch einfach nen Tick zu klein, 0,6mm sind ja jetzt auch nicht die Welt. Da ich aber nicht doppelt kaufen will dachte ich mir, frag ich lieber nochmal die Profis.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    die Ringe sind für VW. Bestell einfach anhand der KBA Nummer auf deiner Felge bei R&H die passenden Ringe. Wir brauchen 54,1mm.

Warum deine kleiner sind weiss ich auch nicht. Vielleicht von einer anderen Felge????

Grüsse vom Mikey

Thema:

welche Zentrierringe für T20?

Die Seite wird geladen...

welche Zentrierringe für T20? - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...