welche Zentrierringe für T20?

Diskutiere welche Zentrierringe für T20? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hab mir bei E-Bay einen Satz "RH AS Speiche" geschossen, leider waren die falschen Zentrierringe dabei. Laut dem Teilegutachten brauche ich...

  1. #1 CelicaT20GT, 28.05.2008
    CelicaT20GT

    CelicaT20GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir bei E-Bay einen Satz "RH AS Speiche" geschossen, leider waren die falschen Zentrierringe dabei. Laut dem Teilegutachten brauche ich Zentrierringe in der Größe 64mm auf 54,1mm. Was mich jetzt nur stutzig macht ist, dass die Zentrierringe welche dabei waren die Dimensionen 63,4mm auf 57,1mm haben. Hab ich jetzt einen Denkfehler oder müsste nicht zumindest der Außendurchmesser bei den beiliegenden Zentrierringen der selbe sein wie bei denen die im Teilegutachten stehen!? Die Ringen die bei waren saßen nun nicht super fest, daher waren die vielleicht auch einfach nen Tick zu klein, 0,6mm sind ja jetzt auch nicht die Welt. Da ich aber nicht doppelt kaufen will dachte ich mir, frag ich lieber nochmal die Profis.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Ringe sind für VW. Bestell einfach anhand der KBA Nummer auf deiner Felge bei R&H die passenden Ringe. Wir brauchen 54,1mm.

    Warum deine kleiner sind weiss ich auch nicht. Vielleicht von einer anderen Felge????

    Grüsse vom Mikey
     
Thema:

welche Zentrierringe für T20?

Die Seite wird geladen...

welche Zentrierringe für T20? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?