Welche Winterreifen passen zu Dunlop Wintersport M3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ice@man, 16.09.2010.

1. #1 Ice@man, 16.09.2010
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Hallo,
    ich bräuchte 2 neu winterreifen da einer einen kleinen schaden hat und dieser nicht reparabel ist, zumindest traut sich keiner rann da es genau an der grenzfläche zur wölbung ist(innen).
    Momentan habe ich den Dunlop wintersport M3 den gibt es aber nicht mehr zu bestellen zumindest in meiner größe nicht mehr 195/60 r15 auch nicht online oder in allen fachläden.
    Daher brauch ich 2 neue winterreifen beide soll auf die vorderachse logisch da sie am meisten profil haben.
    Welche würdet ihr empfehlen, auf alle fälle sollten es aktuelle sein also keine auslaufmodelle.
    Achso um der frage schon vorzubeugen wie weit die jetzigen abgefahren sind der eine hat 6mm der die andern um die 5mm. (den mit 6mm hatte ich voriges jahr noch kaufen können, da auch ein reifenschaden vorlag)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

den nachfolgereifen von dunlop würde ich nehmen.

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Denkfehler !

De neuen und besser Profilierten bitte auf die Hinterachse.
    Die Hinterachse ist die Spurhaltende Achse !!

5. #4 Cillian, 16.09.2010
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Das wird viel diskutiert, hängt aber auch mit dem Fahrprofil des Wagenbesitzers zusammen.
    Ich mag z.B. mehr, wenn es übersteuert als wenn es untersteuert in langsamen Geschwindigkeiten. Ich kann damit einfach besser umgehen. Und im Winter fahr ich Kurven generell langsamer ;)

6. #5 celibrio, 16.09.2010
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ahhhhh, jetzt gehts wieder los.

Aber recht haste :-)

7. #6 chris_mit_avensis, 16.09.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Da würd ich entweder schauen, ob du nicht irgendwo zwei gebrauchte Auftreiben kannst (die gleichen) - oder dann halt grad vier neue kaufen. Mischbereifung fährt sich einfach sch*****. :(
    Aber ich versteh schon, dass es ärgerlich wäre, zwei noch gute Reifen zu müllen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Winterreifen passen zu Dunlop Wintersport M3

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen passen zu Dunlop Wintersport M3 - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....