Welche weissen Blinker passen in RAV4.1?

Diskutiere Welche weissen Blinker passen in RAV4.1? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen, welche weissen Seitenblinker in die Kotflügel vorne beim RAV4.1 passen? Würde die originalen gerne tauschen gegen...

1. #1 Ebeneezer, 29.03.2011
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

kann mir jemand sagen, welche weissen Seitenblinker in die Kotflügel vorne beim RAV4.1 passen? Würde die originalen gerne tauschen gegen weisse von einem anderen Toyota ohne am Blech oder den Kabeln was zu ändern...

bye,kai

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 31.03.2011
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

bin mir nicht 100% sicher aber alle Modelle die von außen Baugleich aussehen müßten auch passen z.B. e 11 Face ,e12 ,T25 2005 Bj ...ist auf jeden Falll gängige Blinkerform der letzten 10-15 Jahren

Thema:

Welche weissen Blinker passen in RAV4.1?

Die Seite wird geladen...

Welche weissen Blinker passen in RAV4.1? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. D-CAT raucht weiß bei Kälte

D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...