Welche Verbraucher hängen eigentlich an der "Kabelsicherung"?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stephan aus Bonn, 08.01.2005.

  1. #1 Stephan aus Bonn, 08.01.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vom Pluspol der Batterie abgehend befindet sich beim Supra MA6 die sogenannte "Kabelsicherung". Habe sie heute mal zum Birnentausch geöffnet u. dabei gemerkt, daß dies nicht etwa einem Abschließen des Pluskabels von der Batterie gleichkommt, da noch einige Verbraucher weiterversorgt wurden. Weiß jemand, welche Verbraucher ungefähr - kommt mir nicht auf Vollzähligkeit an - über den Strang der "Kabelsicherung" angeschlossen sind?

    Danke im Vorraus

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 08.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der erfahrene Supraristi sollte Schaltplan zu Hause haben und wenigstens hier nennen, um welche Supra es geht, wir kennen 3 Modellgenerationen 8)
     
  4. #3 Stephan aus Bonn, 08.01.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne sogar 4 Generationen :] aber ich habe es auch geschrieben, nämlich "Supra MA6". Ich gehe übrigens auch davon aus, daß es eine von Toyota so genannte "Kabelsicherung" bestimmt auch bei anderen Toyotas geben wird. Eine grobe Info - auch gerne anhand eines anderen Modells - würde mir schon reichen.

    Gruß

    Stephan
     
  5. #4 Schuttgriwler, 08.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sorry Stephan, ich glaube ich werde alt. ;(

    Aber eigentlich solltest Du bei trennen aller Kabelsicherungen das Auto totlegen können.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Verbraucher hängen eigentlich an der "Kabelsicherung"?

Die Seite wird geladen...

Welche Verbraucher hängen eigentlich an der "Kabelsicherung"? - Ähnliche Themen

  1. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

    Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  2. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  3. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

    RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  4. Avensis T22 4A-FE Anlasser bleibt hängen

    Avensis T22 4A-FE Anlasser bleibt hängen: Hallo Leute, folgendes Problem beim Avensis 1.6, Bj. 1998. ca. 300.000km. Startversuch bei kaltem Motor (ca. 5°C): Anlasser dreht, Motor springt...
  5. RAV4 Verbrauch unterirdisch

    RAV4 Verbrauch unterirdisch: Hallo zusammen, ich besitze seit 6 Wochen einen 5 Jahren alten RAV4 Diesel mit 150 Ps, Bj, 2010. Mein Vorgänger ist mit dem nur 45000 km gefahren....