Welche Upgrade-Alarmanlage nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von catan76, 17.08.2005.

?

Welche Upgrade-Alarmanlage nehmen

1. Carguard Defender Upgrade

100,0%
  2. Hornet 727T

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. eine andere Upgrade-Anlage

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 catan76, 17.08.2005
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo.

Ich will in meinem E12 eine Alarmanlage nachrüsten, will aber die serienmäßige Fernbedienung für die Schärfung nutzen und keine FB extra haben.
    Auf meiner Suche bin ich auf zwei Anlage gestossen, die erst mal in Frage kommen würden. Zum einen die Carguard Defender Upgrade und die Hornet 727T. Beide haben fast den gleichen Leistungsumfang und liegen im Preis in gleichen Regionen.

Was sagt ihr: Welche der Anlagen soll ich nun nehmen bzw. ist die bessere? Oder schlagt ihr eine andere Upgrade-Anlage vor.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 17.08.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

was willst du alles für funktionen haben? die defender bietet ja mehrere varianten an.

ich habe die defender expert key und bin soweit zu frieden. haben nur kleine probleme damit.

4. #3 catan76, 17.08.2005
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Grundvoraussetzung ist einfach die Benutzung meiner Serien-Fernbedienung. Das ist Pflicht.
    Sonst denke ich an Erschütterungssensor, Türkontakte und Radarsensor zur Innenraumüberwachung.

5. #4 tommyblue, 17.08.2005
    tommyblue

bei der defender upgrade ist standardmäßig kein radarsensor dabei,
    dann müsstest du dir den 1-zonen radarsensor noch dazu bestellen ;)

6. #5 catan76, 17.08.2005
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Jep, wollte noch den 2-Zonen-Senor dazu nehmen und aus der Upgrade so eine Upgrade Expert machen bzw. gleich ne Upgrade Expert nehmen, die es aber nicht überall gibt. Funktioniert aber technisch.

7. #6 tommyblue, 17.08.2005
    tommyblue

die funktion des 2-zonen radarsensors habe ich mir noch etwas besser vorgestellt, man kann aber mit leben ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 catan76, 17.08.2005
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Mmh. Mir hat auch jemand von nem 2-Zonen-Radar-Sensor abgeraten. Mir allerdings, weil ich metallisierte Tönungsfolie auf den hinteren Fenstern drauf haben. Dann soll es wohl Problem geben.

Was klappt den nicht so richtig bei dir? Wenn die zweite Zone gleich der ersten ist, dann kann ich die 20 Euro Preisunterschied zwischen 1er Zone und 2 Zonen-Sensor auch sparen. :D

10. #8 tommyblue, 17.08.2005
    tommyblue

naja, der sensor ist bei mir ziemlich schwach eingestellt, da bei mir daheim nur enge parklücken vorhanden sind. es hat sich wohl schon mal eine ** dame, zwei aufgänge weiter, inoffiziel aufgeregt.

wenn ich ums auto, beim geschärften zustand, rumgehen, dann reagiert der sensor unterschiedlich :rolleyes:

die jetztige einstellung ist relativ unempfindlich, wenn man aber mit den gesicht vor die scheibe geht und rein schauen will, geht der voralarm los ;) nur geht dieses ziemlich unregelmäßig.
    mein derzeitiges problem ist, wenn ich in einem fast geschlossenen innenhof (bei meinen schwiegerellis) stehe, wo schallentwicklungen auftreten können, dann gibts auch mal fehlalarme. klemme ich den sensor ab, ist ruhe. was aber komisch ist, in parkhäusern habe ich keine problem :rolleyes:

Thema:

Welche Upgrade-Alarmanlage nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Upgrade-Alarmanlage nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  2. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  3. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  4. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  5. GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...

GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...: [IMG]