Welche Unterbodenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von echt_weg, 22.02.2006.

  1. #1 echt_weg, 22.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Will mir wieder ne UBB anbauen beim alten p8 hatte ich röhren drunter. Abgesehen das die zu kurz waren war ich eigentlich damit zufrieden. Damals gabs aber auch noch keine oder nur wenige LED-UBBs. Von daher stell ich mir die Frage ob sowas hier:
    http://cgi.ebay.de/144-LED-GRUN-Sof...041000108QQcategoryZ57317QQrdZ1QQcmdZViewItem

    nicht genau das richtige ist. Ideal ist natürlich das man die sehr gut verstecken kann ich befürchte allerdings das es dann ganz viele kleine Kreise anstatt einer ausgeleuchteten Fläche geben wird (schon des öfteren gesehen) daher meine Frage.

    Gibt es LED Unterbodenbeleuchtunugen die eine gute breite Fläche ausleuchten - sonst nehme ich wieder Röhren oder bau mir selbst was mit luxeon leds
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk einzelne Luxeon LEDs kannste prima überall verstecken... dann noch schwarze dünne Kabel und n bisschen Unterbodenschutz drüber (nich über die LEDs) und keiner sieht was...
     
  4. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Genau auf diese UBB will ich auch wechseln. (dann kann ich den kleinen endlich auch etwas Tiefer legen).
     
Thema:

Welche Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Welche Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????

    Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????: Ich habe schon diverse Meinungen gehört über das Thema Unterbodenbeleuchtung! Ist die Beleuchtung erlaubt wenn der Motor abgeschalten ist? Oder...
  2. Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !

    Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !: Gibt es eine Möglichkeit eine UBB eintragen zu lassen? ich hab gehört es sollte als "standlbeleuchtung" zu machen sein ?
  3. Unterbodenbeleuchtung über rückwärtsgang

    Unterbodenbeleuchtung über rückwärtsgang: hallo leute, ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie ich meine beleuchung über den rückwärtsgang klemmen kann! bzw. so das sie nur im stand geht!...
  4. LED-Unterbodenbeleuchtung ?!

    LED-Unterbodenbeleuchtung ?!: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob diese LED-Unterbodenbeleuchtung brauchbar ist. Gehen die LEDs kaput, wenn sie erschütert werden oder so...