WElche typenbezeichnung hat ein RAV4 Bj2003

Diskutiere WElche typenbezeichnung hat ein RAV4 Bj2003 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo es wird hier immer von e20 t20 usw gesprochen was ist denn mein RAV4? Will irgendwie die Beleuchtungen umbauen und da stehen dann immer...

  1. #1 reinerzufall, 21.10.2006
    reinerzufall

    reinerzufall Guest

    Hallo es wird hier immer von e20 t20 usw gesprochen was ist denn mein RAV4?

    Will irgendwie die Beleuchtungen umbauen und da stehen dann immer diese Bezeichnungen der Modelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Benziner: ALA20 + ALA21 (Kurz: A2)
    Diesel: CLA21 (Kurz A2 :D )

    Mfg
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Leider nicht ganz richtig.

    Der RAV4 ist immer XA-Reihe, das heisst das der zweite RAV4 der XA2 ist (manchmal findet man irrtümlich die Bezeichnung A2...das ist aber die erste Celica von 1970!!!)

    Benziner:
    Ist in einem XA2 ein 1AZ-FE eingebaut so ist es ein ACA21

    AZ+XA=ACA

    Diesel:
    Ist in einem XA2 ein 1CD-FTVE eingebaut so ist es ein CLA21 oder CLA20 (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob 0 oder 1)

    CD+XA=CLA

    Die letzte "1" oder "0" sagt was über die Chassisversion aus...


    Die Daten findest Du zum Teil auf der Plakette im Motorraum (Nr2, Siehe Bild)

    [​IMG]
     
Thema: WElche typenbezeichnung hat ein RAV4 Bj2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 motorraum

    ,
  2. toyota rav4 typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

WElche typenbezeichnung hat ein RAV4 Bj2003 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...