WElche typenbezeichnung hat ein RAV4 Bj2003

Diskutiere WElche typenbezeichnung hat ein RAV4 Bj2003 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo es wird hier immer von e20 t20 usw gesprochen was ist denn mein RAV4? Will irgendwie die Beleuchtungen umbauen und da stehen dann immer...

1. #1 reinerzufall, 21.10.2006
    reinerzufall

reinerzufall Guest

Hallo es wird hier immer von e20 t20 usw gesprochen was ist denn mein RAV4?

Will irgendwie die Beleuchtungen umbauen und da stehen dann immer diese Bezeichnungen der Modelle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Benziner: ALA20 + ALA21 (Kurz: A2)
    Diesel: CLA21 (Kurz A2 :D )

Mfg

4. Alex

Alex Guest

Leider nicht ganz richtig.

Der RAV4 ist immer XA-Reihe, das heisst das der zweite RAV4 der XA2 ist (manchmal findet man irrtümlich die Bezeichnung A2...das ist aber die erste Celica von 1970!!!)

Benziner:
    Ist in einem XA2 ein 1AZ-FE eingebaut so ist es ein ACA21

AZ+XA=ACA

Diesel:
    Ist in einem XA2 ein 1CD-FTVE eingebaut so ist es ein CLA21 oder CLA20 (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob 0 oder 1)

CD+XA=CLA

Die letzte "1" oder "0" sagt was über die Chassisversion aus...

Die Daten findest Du zum Teil auf der Plakette im Motorraum (Nr2, Siehe Bild)

Thema: WElche typenbezeichnung hat ein RAV4 Bj2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

WElche typenbezeichnung hat ein RAV4 Bj2003 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  5. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...