Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dopamin, 05.11.2013.

1. #1 Dopamin, 05.11.2013
    Dopamin

Dopamin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Das Original-Gestühl geht mir mit jedem Mal mehr auf die Nerven, wenn ich von einem Testwagen in den Starlet umsteige. Ick sitz' wie uff 'nem Hocker. Nun finde ich Sport-/Schalen-/Recaro-Sitze für den Starlet dann doch etwas übertrieben und wollte daher fragen, welche Sitze aus anderen Toyota-Modellen passen?

Wie sieht's aus mit Sitzen aus'm MR2 W3?
    Paseo-Sitze dürften passen, richtig? Bisher hab' ich bloß noch kein vernünftiges Angebot gesehen.
    Bei den Glanza-Sitzen dürfte das Problem Links-/Rechtslenker bestehen, oder? Wenn nur der Fahrersitz höhenverstellbar wäre, kann man das auch vergessen ...

Ich wäre also über Hinweise dankbar, welche Toyota-Sitze (im Idealfall höhenverstellbar) problemlos in den P9 passen. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dopamin, 05.11.2013
    Dopamin

Dopamin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Wie schaut's eigentlich mit Corolla-Sitzen aus? E9, E10, E11?
    Könnte was von denen ohne größere Komplikationen passen?

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Höhenverstellbar? Naja das sind die meisten Toyota sitze nicht. Also passen wird ohne umbauen nur glanza diese sind auch net schlecht. Hatte selber rechtslenker gt4 Sitze in meinem p8 das war auch kein Problem. Paseo passt ebenfalls ein Halter nicht, dieser muss umgebaut werden. Paseo sitze sind oft verschlissen da musst aufpassen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

5. #4 Dopamin, 08.11.2013
    Dopamin

Dopamin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo neals,
    Dank Dir für die Infos.

Dass bei den Paseo-Sitzen eine Halterung nicht passt, habe ich inzwischen auch schon erfahren. Das wäre aber noch anpassungsmäßig ein relativ geringer Aufwand. Schön sind die Dinger ja ohnehin nicht besonders. :D

Bei den Glanza-Sitzen ist neben der Beschaffung und Verfügbarkeit das Problem, dass der Fahrersitz zwar höhenverstellbar ist, aber eben ein Rechtslenker-Fahrersitz ist. Bringt ja dann im Linkslenker nur dem Beifahrer was ...

Ansonsten habe ich bereits etwas von Interesse gefunden, was ich mir womöglich anschaffen werde. :)

6. #5 Dopamin, 09.12.2013
    Dopamin

Dopamin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Ich hab' was Passendes gefunden. Thema hat sich folglich erledigt.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 joema64, 09.12.2013
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Die Lösung oder was Du nu gemacht hast wäre schön zu wissen.

9. #7 Dopamin, 10.12.2013
    Dopamin

Dopamin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hey joema64,
    letztlich sind es G6-Sitze geworden, die mir freundlicherweise angeboten wurden. Stehen jetzt in der Werkstatt. Die Konsolen müssen noch für den P9 angepasst werden, aber das wird dieses Jahr sicher nichts mehr.

Thema: Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 sitz

,
  2. toyota starlet fahrersitz

,
  3. toyota starlet p8 sitze

,
  4. toyota starlet p9 sitze,
  5. toyota paseo sitze zum welche Auto passt,
  6. rtsitze für toyota starlet p93,
  7. toyota starlet fahrersitz links vorne,
  8. celica sitze in corolla e11,
  9. passen toyota celica sitze in den toyota mr2
Die Seite wird geladen...

Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...