Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9

Diskutiere Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Das Original-Gestühl geht mir mit jedem Mal mehr auf die Nerven, wenn ich von einem Testwagen in den Starlet umsteige. Ick sitz' wie uff 'nem...

  1. #1 Dopamin, 05.11.2013
    Dopamin

    Dopamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Das Original-Gestühl geht mir mit jedem Mal mehr auf die Nerven, wenn ich von einem Testwagen in den Starlet umsteige. Ick sitz' wie uff 'nem Hocker. Nun finde ich Sport-/Schalen-/Recaro-Sitze für den Starlet dann doch etwas übertrieben und wollte daher fragen, welche Sitze aus anderen Toyota-Modellen passen?

    Wie sieht's aus mit Sitzen aus'm MR2 W3?
    Paseo-Sitze dürften passen, richtig? Bisher hab' ich bloß noch kein vernünftiges Angebot gesehen.
    Bei den Glanza-Sitzen dürfte das Problem Links-/Rechtslenker bestehen, oder? Wenn nur der Fahrersitz höhenverstellbar wäre, kann man das auch vergessen ...

    Ich wäre also über Hinweise dankbar, welche Toyota-Sitze (im Idealfall höhenverstellbar) problemlos in den P9 passen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dopamin, 05.11.2013
    Dopamin

    Dopamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Wie schaut's eigentlich mit Corolla-Sitzen aus? E9, E10, E11?
    Könnte was von denen ohne größere Komplikationen passen?
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Höhenverstellbar? Naja das sind die meisten Toyota sitze nicht. Also passen wird ohne umbauen nur glanza diese sind auch net schlecht. Hatte selber rechtslenker gt4 Sitze in meinem p8 das war auch kein Problem. Paseo passt ebenfalls ein Halter nicht, dieser muss umgebaut werden. Paseo sitze sind oft verschlissen da musst aufpassen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 Dopamin, 08.11.2013
    Dopamin

    Dopamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo neals,
    Dank Dir für die Infos.

    Dass bei den Paseo-Sitzen eine Halterung nicht passt, habe ich inzwischen auch schon erfahren. Das wäre aber noch anpassungsmäßig ein relativ geringer Aufwand. Schön sind die Dinger ja ohnehin nicht besonders. :D

    Bei den Glanza-Sitzen ist neben der Beschaffung und Verfügbarkeit das Problem, dass der Fahrersitz zwar höhenverstellbar ist, aber eben ein Rechtslenker-Fahrersitz ist. Bringt ja dann im Linkslenker nur dem Beifahrer was ...

    Ansonsten habe ich bereits etwas von Interesse gefunden, was ich mir womöglich anschaffen werde. :)
     
  6. #5 Dopamin, 09.12.2013
    Dopamin

    Dopamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Ich hab' was Passendes gefunden. Thema hat sich folglich erledigt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 joema64, 09.12.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Die Lösung oder was Du nu gemacht hast wäre schön zu wissen.
     
  9. #7 Dopamin, 10.12.2013
    Dopamin

    Dopamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hey joema64,
    letztlich sind es G6-Sitze geworden, die mir freundlicherweise angeboten wurden. Stehen jetzt in der Werkstatt. Die Konsolen müssen noch für den P9 angepasst werden, aber das wird dieses Jahr sicher nichts mehr.
     
Thema: Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 sitz

    ,
  2. recaro starlet.p8

    ,
  3. sitz toyota starlet

    ,
  4. welche sitze passen in den toyota starlet,
  5. toyota starlet fahrersitz,
  6. toyota starlet p8 sitze,
  7. toyota starlet p9 sitze,
  8. toyota paseo sitze zum welche Auto passt,
  9. rtsitze für toyota starlet p93,
  10. toyota starlet fahrersitz links vorne,
  11. celica sitze in corolla e11,
  12. passen toyota celica sitze in den toyota mr2
Die Seite wird geladen...

Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...