Welche Toyota Modelle haben den Lochkreis 100/5 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DerLoctor, 10.08.2005.

  1. #1 DerLoctor, 10.08.2005
    DerLoctor

    DerLoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte letztens großes Pech an meinem Avensis T22 hat man mir den Lack total zerkratzt und zwei Reifen abgestochen.
    Jetzt suche ich einen weiteren Reservereifen oder Notrad damit ich falls mir so etwas oder ähnliches noch mal passiert nicht
    wieder auf die teure Toyota -Werkstatthilfe zurückgreifen muss.

    Welche Toyota Modelle haben den Lochkreis 100/5 ?
    Ich wollte dann mal auf den Schrottplätzen in der Umgebung nach einem passenden Reservereifen oder Notrad suchen.
    Kennt jemand noch einen guten Schrottplatz hier im Umkreis 46485 Wesel oder in Großraum NRW ?

    Gruß
    DerLoctor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 10.08.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    celica t16 gt, celica t18 sti ab facelift, gti und turbo, celica t20 st und gt, celica t23 alle versionen, avensis t22, carina 2.0 und gti.

    das waren die, die mir spontan eingefallen sind.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Alle Carina E.
     
  5. #4 Ebeneezer, 10.08.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Die späten T17 wohl auch... zumindest meiner :)

    bye,kai
     
  6. #5 DerLoctor, 13.08.2005
    DerLoctor

    DerLoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für Eure Hilfe ich werde dann versuchen etwas passendes zu finden.

    Noch eine Frage :
    Ich wüsste nur zu gerne wo hier in NRW ein Schrottplatz ist der überwiegend Japaner hat ???
    Wer kann mir da noch weiter helfen ?


    Gruß
    DerLoctor
     
Thema: Welche Toyota Modelle haben den Lochkreis 100/5 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 lochkreis

Die Seite wird geladen...

Welche Toyota Modelle haben den Lochkreis 100/5 ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...