Welche Tieferlegungsfedern für T18 2.0?

Diskutiere Welche Tieferlegungsfedern für T18 2.0? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich will meine Celi mit Federn etwas tieferlegen, am liebsten 40mm oder mehr! Was könnt ihr empfehlen??? Gruß<br />gangsta

1. #1 gangsta, 27.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Ich will meine Celi mit Federn etwas tieferlegen, am liebsten 40mm oder mehr! Was könnt ihr empfehlen???

Gruß<br />gangsta

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Warte mal, bis Manu sich meldet. Ihre Tieferlegung ist absolut perfekt! Ich glaube, sie hat Weitec Federn mit 40iger Tieferlegung.

4. dbguru

dbguru Guest

Hallo

habe hier noch einen Satz Weitec federn im Lager liegen!!!

Gruss Alex

5. #4 gangsta, 28.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Was willste denn dafür haben? Wie tief kommt er dann?<br />Was sind in der blauen Celi (auf Deinem rechten Bild im Hintergrund) für Federn drin??

Blaue Celi hinten

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ gangsta

Das ist die Celi von der Manu:

So viel ich weiss, hat sie WEITEC Federn mit ner Tieferlegung von -40! Aber sieht optisch tiefer aus finde ich.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gangsta, 29.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Genauso möchte ich es haben! Habe jetzt 8.5 und 9.5x17 mit 205/40 und 225/35 drauf, da wärs so genau richtig! Sie hat doch 17 Zoll wenn ich das richtig sehe, oder? Also wenn sie wirklich die Weitec drin hat hole ich mir die!<br />Hat denn sonst keiner seine T18 tiefergelegt?? Das kann ja wohl nicht war sein!!! :D

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schreib der Manu mal ne PM. Irgendwie übersieht sie den Thread hier...

Thema:

Welche Tieferlegungsfedern für T18 2.0?

Die Seite wird geladen...

Welche Tieferlegungsfedern für T18 2.0? - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...