Welche Tieferlegung?

Diskutiere Welche Tieferlegung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Community, welcher Tieferlegung entspricht der Unterschied zwischen den beiden Bildern in etwa? [IMG] [IMG] MfG Maximus

  1. #1 SaxnPaule, 21.04.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Community,

    welcher Tieferlegung entspricht der Unterschied zwischen den beiden Bildern in etwa?

    [​IMG]

    [​IMG]


    MfG Maximus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 21.04.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    60/40 würd ich mal tippen
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die maße von deinem auto hast, kannst du das doch ausrechnen :D :D

    ich denke schon so 5 - 7 cm hinten, vorne 4 ? ?(
     
  5. #4 Samson992, 21.04.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Würd auch 60/40 sagen ...
     
  6. #5 Celi - Freak, 21.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich würde vorn auch schon auf ne 70 tippen. Hinten schließe ich mich bei guten 40 an.
     
  7. #6 SaxnPaule, 21.04.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Okay,

    wisst ihr ob es mit dem KAW 60/50 und 215/40 R17 auf 7J Felgen und hinten 10mm Distanzen je Seite Komplikationen gibt?

    Ziehen will ich nicht unbedingt. Kanten sind serienmaeßig schon umgelegt.
     
  8. #7 --Mailman--, 21.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kanten bereits umgelegt sind,
    dann sollte es keine Probleme geben.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 der_jens, 21.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich denke auch 60/40
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Am Bild ausmessen und ausrechnen!
     
Thema:

Welche Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Welche Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  2. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  5. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

    Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...