Welche Testfahrer bei Toyota?

Diskutiere Welche Testfahrer bei Toyota? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo, da Ricardo Zonta ja zu Renault wechselt und Panis wohl in Rente möchte, stellt sich die Frage, wer die neuen Testfahrer werden. Evt....

  1. #1 daGuybrush, 06.09.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da Ricardo Zonta ja zu Renault wechselt und Panis wohl in Rente möchte, stellt sich die Frage, wer die neuen Testfahrer werden.

    Evt. fährt Panis ja noch eine Saison. Fehlt trotzdem noch einer.
    Was meint ihr? Schon was gelesen dazu?

    Hatte irgendwo gelesen, dass evt. Montagny kommen wird.

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moe_gt4, 06.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ja montagny soll angeblich dazu kommen(sollte in monza bestätigt werden)... und sonst gibts ja genug fahrer...

    Dornhoos, Kartikeyan (oder wie auch immer man den schreibt), Klien, Massa evt., Glock, Vettel (für ein Jahr von BMW "ausgeliehen"), Jani, Albers, Winkelhock, Davidson.....

    es gibt 22 Cockpits, und mit heute wieder ein Freies weniger (Renault fährt mit Kovalinen)... und vieeele leute wollen in die F1 :D.

    ich denk schon das toyota sich da 2 fähige leute raus pickt :]
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Jep, das^mit Zonta ist Mist.Den hätten sie halten sollen. Ersatz wird wohl F.Montagny laut Motorsport aktuell.
     
  5. #4 moe_gt4, 08.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wäre wirklich der klien im gespräch bei toyota als testfahrer...

    naja, nachdems nächstes jahr keine freitagsfahrer mehr geben sollt im klassischen sinne... probiern kann mans ja mit ihm :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Testfahrer bei Toyota?

Die Seite wird geladen...

Welche Testfahrer bei Toyota? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...