Welche Testfahrer bei Toyota?

Diskutiere Welche Testfahrer bei Toyota? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo, da Ricardo Zonta ja zu Renault wechselt und Panis wohl in Rente möchte, stellt sich die Frage, wer die neuen Testfahrer werden. Evt....

  1. #1 daGuybrush, 06.09.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da Ricardo Zonta ja zu Renault wechselt und Panis wohl in Rente möchte, stellt sich die Frage, wer die neuen Testfahrer werden.

    Evt. fährt Panis ja noch eine Saison. Fehlt trotzdem noch einer.
    Was meint ihr? Schon was gelesen dazu?

    Hatte irgendwo gelesen, dass evt. Montagny kommen wird.

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moe_gt4, 06.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ja montagny soll angeblich dazu kommen(sollte in monza bestätigt werden)... und sonst gibts ja genug fahrer...

    Dornhoos, Kartikeyan (oder wie auch immer man den schreibt), Klien, Massa evt., Glock, Vettel (für ein Jahr von BMW "ausgeliehen"), Jani, Albers, Winkelhock, Davidson.....

    es gibt 22 Cockpits, und mit heute wieder ein Freies weniger (Renault fährt mit Kovalinen)... und vieeele leute wollen in die F1 :D.

    ich denk schon das toyota sich da 2 fähige leute raus pickt :]
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Jep, das^mit Zonta ist Mist.Den hätten sie halten sollen. Ersatz wird wohl F.Montagny laut Motorsport aktuell.
     
  5. #4 moe_gt4, 08.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wäre wirklich der klien im gespräch bei toyota als testfahrer...

    naja, nachdems nächstes jahr keine freitagsfahrer mehr geben sollt im klassischen sinne... probiern kann mans ja mit ihm :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Testfahrer bei Toyota?

Die Seite wird geladen...

Welche Testfahrer bei Toyota? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...