Welche Testfahrer bei Toyota?

Diskutiere Welche Testfahrer bei Toyota? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo, da Ricardo Zonta ja zu Renault wechselt und Panis wohl in Rente möchte, stellt sich die Frage, wer die neuen Testfahrer werden. Evt....

  1. #1 daGuybrush, 06.09.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da Ricardo Zonta ja zu Renault wechselt und Panis wohl in Rente möchte, stellt sich die Frage, wer die neuen Testfahrer werden.

    Evt. fährt Panis ja noch eine Saison. Fehlt trotzdem noch einer.
    Was meint ihr? Schon was gelesen dazu?

    Hatte irgendwo gelesen, dass evt. Montagny kommen wird.

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moe_gt4, 06.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ja montagny soll angeblich dazu kommen(sollte in monza bestätigt werden)... und sonst gibts ja genug fahrer...

    Dornhoos, Kartikeyan (oder wie auch immer man den schreibt), Klien, Massa evt., Glock, Vettel (für ein Jahr von BMW "ausgeliehen"), Jani, Albers, Winkelhock, Davidson.....

    es gibt 22 Cockpits, und mit heute wieder ein Freies weniger (Renault fährt mit Kovalinen)... und vieeele leute wollen in die F1 :D.

    ich denk schon das toyota sich da 2 fähige leute raus pickt :]
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Jep, das^mit Zonta ist Mist.Den hätten sie halten sollen. Ersatz wird wohl F.Montagny laut Motorsport aktuell.
     
  5. #4 moe_gt4, 08.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wäre wirklich der klien im gespräch bei toyota als testfahrer...

    naja, nachdems nächstes jahr keine freitagsfahrer mehr geben sollt im klassischen sinne... probiern kann mans ja mit ihm :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Testfahrer bei Toyota?

Die Seite wird geladen...

Welche Testfahrer bei Toyota? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...