Welche Teile tauschen Celica T18??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von micropoess, 24.10.2007.

  1. #1 micropoess, 24.10.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    So meine celi hat jetzt 230.000 km runter. wollt mal fragen ob es teile gibt die man unbedingt nach dem zeitraum wechseln sollte. also die zum intervall gehören. wäre über jede antwort dankbar. mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackscorpion, 24.10.2007
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Zahnriemen (alle 100000 km oder öööö glaub 10 jahre?!??)
    Keilriemen kann man dann glei mitmachen
    Ölwechsel mit filter (15000er Interwal)
    Zündkerzen (alle 60000km)
    Ventilspiel prüfen ggf. einstellen
    Bremsflüssigkeit + Kupplungsflüssigkeit erneuern(alle 30000)
    Luftfilter (alle 30000km)
    nen systemreiniger kannst de auch reinkippen
    Stoßdämpfer prüfen /spur kann man auch prüfen...

    joa mehr fällt mir im mom ned ein ;)
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  4. #3 derjunky, 04.11.2007
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    leg dich mal unters heck und guck dir die bremsleitungen an... bei mir rosten leider ALLE
     
Thema:

Welche Teile tauschen Celica T18??

Die Seite wird geladen...

Welche Teile tauschen Celica T18?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....