Welche T23 Tuner haben Tüv?

Diskutiere Welche T23 Tuner haben Tüv? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Will meinen T23 gern legal tunen, leider ist das nicht so einfach wie ich gedacht habe. Zuerst wollt ich mir TRD Teile besorgen, aber nachdem es...

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Will meinen T23 gern legal tunen, leider ist das nicht so einfach wie ich gedacht habe. Zuerst wollt ich mir TRD Teile besorgen, aber nachdem es nun keinen Tüv gibt, wollt ich mal fragen welche eine haben.

    Mir bekannt sind:
    Wührer
    Packfeifer
    Postert

    Gibt es sonst noch welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    TÜv

    Nur postert!!
     
  4. #3 Speedsta, 18.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und tte und msdesign, oder liege ich da falsch?
     
  5. #4 DJBlade, 19.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wührer soll mit TÜV kommen, dauert aber noch eine Zeit.

    Pakfeifer erstellt die Gutachten zur Zeit noch! ;)
     
  6. #5 Speedsta, 19.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    zur zeit jaja. auf solche aussagen geb ich nich viel - siehe savage - die sind ja auch noch "dran" :O

    Ok bei Pakfeifer bin ich sicher dass da noch eins kommen wird.
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Tüv

    Ja schon aber die stehen nicht in der liste!!

    Wührer ist noch bei der Zertivizierung!! Aber per einzelabnahme wirds gehen wenn ihr die nötigen bescheinigungen habt :D :D

    Alex
     
  8. #7 DJBlade, 23.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nur so zur Info kurz:
    Die Pakfeifer Gutachten für die T23 und den E9 sind jetzt bei einem !deutschen! TÜV in Arbeit :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scholle, 23.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich schon mal gehört , die von Booster liegen schon seit Oktober 2002 beim TÜV 8o 8o

    hab aber noch nix gehört da alles durch ist :P
     
  11. dbguru

    dbguru Guest

    TÜv

    Ja der Liebe TÜV schreit nach neuen Gutachten und kommt dann nicht zu potte!! Bin mal gespant wie lange ich auf meine Gutachten warten muss 8) 8)

    Alex
     
Thema:

Welche T23 Tuner haben Tüv?

Die Seite wird geladen...

Welche T23 Tuner haben Tüv? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  2. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...