Welche Spurplatten???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Scrat, 30.06.2010.

  1. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hy ich hab mir neue Felgen für mein Corolla E12 gekauft,( Emotion Speed
    7,5x18Zoll ET 35). Jetzt möchte ich hinten Spurplatten verbauen, ich hab allerdings keine ahnung was das Maximum ist was ich verbauen kann???
    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 30.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ohne zu bördeln oder würdest du Bördeln in Kauf nehmen ?
     
  4. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 Suncruiser, 30.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    15er platten auf jeder Seite :]
    Hab ich auch, sieht seht gut aus.
    Meine Kanten sind noch nicht umgelegt, sprich meine Reifen haben schon gelitten :D
    Nun darf hinten keiner mehr sitzen.
     
  7. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Danke für deine hilfe!!! Sag mal wie tief ist denn dein Rolla???
    Ich habe vor meinen 60/40 oder 60/60 tieferzulegen!!! Meinst du das geht dann mit 15. Platten???
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Genau kann ich dir das garnicht sagen, aber gefühlt ist er gelände tauglich :D
    Wird defintiv noch ein Stück runter gehen zumindest vorne.
    Ich würd jetzt mal auf 40/40 schätzen.
     
  10. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Das ist 40/40???? Dein Rolla sieht aber wesentlich tiefer aus, also ich hätte auf 60/60 getippt!!!
    Dann wird es aber knapp mit 15. Platten bei einer 60/60. Tieferlegung, da werd ich wohl doch lieber 60/40 tieferlegen!!!
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicherlich das Bild aus meiner Signatur?
    Da ist noch ein anderes Fahrwerk drin was 60/50 war ohne Platten.

    Hab im Winter ein neues bekomm, was dann wegen dem Schnee höher blieb.

    Edit: Hier haste aktuelle Bilder.
     
  12. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Ach ja da sieht er schon höher aus!!! Also werd ich mir mal 15. Platten kaufen und mein Rolla hinten nur 40mm tieferlegen!!!
    Dank dir nochmal für deine hilfe!!!
     
  13. #12 telebeneda, 01.07.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir das nicht schon hundertmal, dass es mit der Enge im Radkasten absolut nichts zu tun hat, ob bzw. wieviel ein Auto tiefergelegt ist!?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Binford187, 01.07.2010
    Binford187

    Binford187 Guest

    Also ich hab Hinten auch 15er Platten drauf.... mit Tzunamee ET35
    Gebördelt wurde allerdings.
     
  16. #14 Suncruiser, 01.07.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Welche Spurplatten???

Die Seite wird geladen...

Welche Spurplatten??? - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten 50mm 114,3

    H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...
  2. Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

    Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???: Hallo Jungs und Mädels, mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in...
  3. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...