Welche Spurplatten für den E12?

Diskutiere Welche Spurplatten für den E12? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hab mich dazu entschieden, doch die Standartfelgen (6x16) zu behalten. allerdings könnten die ruhig etwas weiter raus kommen. welche...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab mich dazu entschieden, doch die Standartfelgen (6x16) zu behalten. allerdings könnten die ruhig etwas weiter raus kommen.

welche Spurplatten würdet ihr mir da empfehlen?
    was wird sowas mit eintragung kosten?
    habt ihr bilder von Corollas mit Spurplatten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingolf 2, 17.02.2005
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Thema:

Welche Spurplatten für den E12?

Die Seite wird geladen...

Welche Spurplatten für den E12? - Ähnliche Themen

1. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....