Welche Spritpumpe?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 04.03.2009.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Welche Spritpumpe soll ich für meinen Corolla 250+ Turbo PS verwenden!

    Momentan tut noch die vom 4efe ihren Dienst!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Wenn du keine Walbro oder sonst eine Universelle willst könntest du ja nach einer gebrauchten ST205 oder Supra Pumpe suchen, die sollten dann ausreichen ;)
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jop ne 3sgte sollte reichen .
     
  5. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hol ne originale von der Supra.Hab meine zweite für 70€ gebraucht gekauft !
    Die Walbros sterben gern mal einfach so.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Passt die von der Supra Plug and Play?

    Walbro hab ich ein angebot aber hab schon gehört das die nicht so gut sein sollen!

    Hat jemand die Teile Nr.: der Supra Pumpe?
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hab ne supra saugerpumpe da


    sollte die selbe wie turbo sein laut epc zumindest


    hab 70€ gezahlt

    wenn haben willst schreib mich mal an
     
  8. #7 morscherie, 05.03.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    paltzmäsig past die auf alle fälle rein. ;)

    ist ne MKIV
     
  9. #8 SirPaseo, 05.03.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich habe ne Pumpe von ner MK3 drin.
    Beim Paseo passt die locker, beim E10 solls etwas enger zugehen, aber trotzdem noch so gerade passen.
     
  10. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich hab vor nicht all zu langer zeit eine MK4 Pumpe in einem E11 verbaut passen tut sie auf jeden fall musst nur ein Rörchen um 5mm kürzen aber der rest is plug and Play.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 VenomSR20, 08.03.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Bosch hat doch auch genug auswahl. Wenn es um leistungsstarke Motoren geht, schwöre ich auf Bosch oder Aeromotive :]
     
  13. #11 --Sunny--, 08.03.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wie wäre es mit einer SARD non bosch pumpe, laut sard sind die mit den fast allen toyota halterungen plug&play, klar ist ja auch einen denso pumpe, nur die 280L/H passt nicht plug&play

    greetz
     
Thema: Welche Spritpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota spritpumpe

Die Seite wird geladen...

Welche Spritpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Spritpumpe 3sgte gen2 und 3sge gen 2

    Spritpumpe 3sgte gen2 und 3sge gen 2: Hi! Hab ja seit ein paar wochen schon nen 3sgte gen 2 in meiner gti-celi. Jetzt mal ein paar Fragen an die die sich besser auskennen.. 1. Brauch...
  2. Passt diese Spritpumpe in den E10?

    Passt diese Spritpumpe in den E10?: Wie oben schon gefragt und hier der Link! Viel weiss das wer?...
  3. Scheii** Spritpumpe oder auch P7 in Pannenstatstik schlechtmachen

    Scheii** Spritpumpe oder auch P7 in Pannenstatstik schlechtmachen: Für die Scheeßler ist es ja sicher nix neues meine Spritpumpe (vom 3s-ge) macht im p7 einfach ärger. Die 2ee pumpe war unterdimensioniert aber die...
  4. Problem. Spritpumpe ausbauen P8

    Problem. Spritpumpe ausbauen P8: So folgendes Problem muß menie Spritpumpe austauschen also eine ist im wagen eingebaut eine ander habe ich hier die muß da nun rein dabei gibts...
  5. Problem Spritpumpe MKIV

    Problem Spritpumpe MKIV: Hi Leute, hab folgendes Problem, meine Supra springt nicht an, dachte zuerst das die Kerzen vielleicht ersoffen sind, sind sie aber nicht!...