Welche Spoiler für Rina t19u?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Enermaxx, 04.10.2005.

1. #1 Enermaxx, 04.10.2005
    Enermaxx

Enermaxx Grünschnabel

Hallo miteinander,

würd gern in naher oder je nachdem auch erst in ferner Zukunft was an meinem Babe machen. Hab also ne Rina Kombi, und würd gern ne komplette Front (kein booster oder postert, da es mir ned gefällt) oder auch "nur" eine Lippe drunter machen. Das Heck soll auch verschönt werden, am liebsten mit ner kompletten Heckschürze. dann hab ich gesehen das es von Remus nen doppelrohrauspuff gibt, hat den zuuufällig jemand drunter?? (schön tiefer !! sound?)
    Dann gefallen mir von Pyrolein die Seitenschweller sehr gut... wisst ihr welche Firma das ist?
    dem forum hab ich ebenso entnommen das das mit den 18" wohl nix wird mit einer Rina,.... oder gibt es doch möglichkeiten, aber ohne ein Blech reinzuschweissen?
    Und ich glaub von TTE oder TRC?? hab ich nen Dachspoiler für den Kombi gesehen. Fand ihn aber leider im Internet nicht. War der doch von einer anderen Firma?

ihr müsst entschuldigen bin leider so gar ned vom Fach, und dazu noch ne Frau ;) aber mag halt schon mein schätzle verschönern ....... bisher is sie nur tiefer, mit 16" ,schwarzen scheiben und SW-blenden :( und halt ned wirklich schön!

Wär schonmal sehr dankbar für eure Hilfe :]

LG

Stephi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 06.10.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Hi,

Front bekommst du noch eine passende bei Tunemaster (www.tunemasters.at)
    Lippe gibts nur die ausm orig Zubehör und die is selten und dann auch teuer
    Komplette Schürze fürs Heck gibts für den Kombi nicht
    Sicher das es nen Doppelrohrauspuff gibt? ich wüsst keinen
    18" bekommst drunter, allerdings brauchst dann nen 35iger Reifen und musst wohl auch ziehen lassen
    Dachspoiler gibts bei www.md-tuning.de - den von TTE gibts nicht mehr

meine Seitenschweller sind von ebay und dann angepasst

mfg

4. spinel

spinel Mitglied

18" ist kein Problem drunter zu kriegen. Bei 225 breite musst du aber bördeln, was ja kein grosses Problem sein dürfte.
    TRC haben auch noch eine schöne Front.

5. #4 pyrolein, 07.10.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

bei 17" und 215 musst hinten auch schon bördeln, ich denk sogar das es ab 205 ratsam ist
    vorne gehts

6. #5 Enermaxx, 07.10.2005
    Enermaxx

Enermaxx Grünschnabel

hallo miteinander

danke erstmal. muss man den tacho einstellen wenn ich 18" drauf mache? und kann ich die auf die kiste drauf machen?
    Proline Design PS

würden mir sehr gefallen... oder eben welche in der art.
    was gibt es für möglichkeiten für ein heckkombi sonst? das er einfach einen dickeren popo :D bekommt, aber sollte halt schon so sein das die grün-weissen ned meckern.... im prinzip wenn ich das richtig versteh weils kein anderes kombiheck gibt mit radläufe ziehen und spurverbreiterung und dicken felgen, oder? anders werd ich das ned hinbekommen.

was habt ihr für erfahrungen mit auspuffen? welche sind gaaanz böööse laut röhrend?

LG

Stephi

7. #6 Royal-Flash, 07.10.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Für den Kombi kommt glaub ich in Sachen Heckpartie nur Custom-Style in Frage.

Bei GTN, seh ich gerade gibt es 'n Heckspoiler von Chargespeed, aber der kostet ein Schweinegeld und braucht Einzelabnahme.

Oh. und bei TZE gibt es'n dezenten Dachspoiler und auch den Rest an Bodykit-Teilen

8. #7 Enermaxx, 07.10.2005
    Enermaxx

Enermaxx Grünschnabel

@royal-flash

die front von tze is wirklich sehr hübsch. die seitenschweller passen ja auch auf den kombi obwohl abgebildet auf limo, oder?
    das würd mir echt gefallen........soifz.. aber anderes heck wär halt doch noch ebbes

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Royal-Flash, 07.10.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Du meinst die Tunemasters-Front?... Klar, schlecht ist die wirklich nicht, nur die Passgenauigkeit soll nich der brüller sein. Kommt wohl mit Tieferlegung sehr weit runter, wie ich das sehe. Auf dem Bil dedr dürfte das Serienfahrwerk drin haben.

Die Schweller sehen aber auch ganz ok aus.

Nur das Heck ist absolut nicht mein Fall. Ist typisch BMW/Golf-Heck.

Aber wie gesagt ist das Heck ne Sache für sich. Knntest höchstens mal bei GTN anfragen, ob die dir was impoortieren können. Kostet dann aber auch ordentlich und ist nicht unbedingt TÜVable

11. Matce

Matce Guest

also ich hätte noch karosserieteile hier

heck, seitenschweller .. auch 18" chromfelgen sind noch da... :]

Thema:

Welche Spoiler für Rina t19u?

Die Seite wird geladen...

Welche Spoiler für Rina t19u? - Ähnliche Themen

1. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  2. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  3. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  4. Wischwasserbehälter T19U

Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  5. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌