welche Spiegel am E10

Diskutiere welche Spiegel am E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne Frage. Welche Spiegel am E10, bin mir nich sicher... Will aber was anderes machen... Zeigt mal was Ihr so habt... :D

  1. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mal ne Frage. Welche Spiegel am E10, bin mir nich sicher... Will aber was anderes machen...

    Zeigt mal was Ihr so habt... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir M3 Spiegel bei Äbbbay geleistet:


    Haben als unlakierte Version mit Blinkern 47€ sammt Versandt gekostet.

    [​IMG]

    Mitlerweile sind die auch schon lakiert..hab bis jetzt nur pos. Feedback bekommen.


    MfG
    Steffen
     
  4. #3 The-Saint, 21.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Jo giebt eigentlich nur diese lösung :) obwohl die meisten BMW's in unserer regend mit den selbem rumfahren.

    Vielleicht würd ich an deiner stelle mir überlegen ob man sich ned gleich den Luxus von Spiegel und Blinker leisten sollte kommt gut.

    Gruess Simon
     
  5. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    bin grad auch bei der überlegung.

    ich denk ich werd mir selber welche bauen. da mit den ollen m3 spiegeln jeder rum fährt. wobei sie ja von der optik her ned schlecht sind. aber ich bau mir da lieber ne eigenkreation. hab da auch scho ne grobe vorstellung.
    aber sonst gibts da auch ned viel. höchstens noch m5 spiegel hat auch ned jeder die müssen dann aber auch zur verspoilerung passen was sie bei notti sainty und mir ned tun meiner meinung nach
    mfg daniel
     
  6. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    wie schauen M5 Spiegel den aus?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 The-Saint, 23.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Denke er meint die Spiegel da :) ansonsten kenn ich keinen M5 Spiegel

    Greez Simon
     
  9. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da noch andere Bilder... so erkennt man ja kaum was...
     
Thema:

welche Spiegel am E10

Die Seite wird geladen...

welche Spiegel am E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...