welche Spiegel am E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Notti, 20.07.2005.

  1. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mal ne Frage. Welche Spiegel am E10, bin mir nich sicher... Will aber was anderes machen...

    Zeigt mal was Ihr so habt... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir M3 Spiegel bei Äbbbay geleistet:


    Haben als unlakierte Version mit Blinkern 47€ sammt Versandt gekostet.

    [​IMG]

    Mitlerweile sind die auch schon lakiert..hab bis jetzt nur pos. Feedback bekommen.


    MfG
    Steffen
     
  4. #3 The-Saint, 21.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Jo giebt eigentlich nur diese lösung :) obwohl die meisten BMW's in unserer regend mit den selbem rumfahren.

    Vielleicht würd ich an deiner stelle mir überlegen ob man sich ned gleich den Luxus von Spiegel und Blinker leisten sollte kommt gut.

    Gruess Simon
     
  5. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    bin grad auch bei der überlegung.

    ich denk ich werd mir selber welche bauen. da mit den ollen m3 spiegeln jeder rum fährt. wobei sie ja von der optik her ned schlecht sind. aber ich bau mir da lieber ne eigenkreation. hab da auch scho ne grobe vorstellung.
    aber sonst gibts da auch ned viel. höchstens noch m5 spiegel hat auch ned jeder die müssen dann aber auch zur verspoilerung passen was sie bei notti sainty und mir ned tun meiner meinung nach
    mfg daniel
     
  6. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    wie schauen M5 Spiegel den aus?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 The-Saint, 23.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Denke er meint die Spiegel da :) ansonsten kenn ich keinen M5 Spiegel

    Greez Simon
     
  9. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da noch andere Bilder... so erkennt man ja kaum was...
     
Thema:

welche Spiegel am E10

Die Seite wird geladen...

welche Spiegel am E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...