Welche Spachtelmasse? ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lecter, 22.09.2003.

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Muss nen tiefen Kratzer in einer Tür füllen, welche Spachtelmasse befürwortet ihr?

    Tips zur Anwendung willkommen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 23.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Es kommt darauf an, wie tief der Kratzer ist.
    Für kanz feine Sachen hilft Füller oder Nitro- Spachtel.
    Für tiefere Sachen Füllspachtel (Bitte nicht nass schleifen!)
    - Spachtel zieht wasser an.
    Wenns ganz tief ist, ausbeulen verzinnen und füllern.
    Grüsse
    thomas
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    Danke für die guten Tips!
     
Thema:

Welche Spachtelmasse? ?

Die Seite wird geladen...

Welche Spachtelmasse? ? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Spachtelmasse

    Spezielle Spachtelmasse: Hallo ich habe eine Beule in der motorhaube. Nun möchte ich dies spachteln und Folie drüber machen. Da mein Lack aber nicht beschädigt ist möchte...
  2. Zinn oder Spachtelmasse ?

    Zinn oder Spachtelmasse ?: hallo gibt es vor- bzw. nachteile zwischen Karosseriezinn und Spachtelmasse? habe gehört das an Kanten (zB. Radläufe) zinn besser sein soll ?
  3. Welche Spachtelmasse, etc?

    Welche Spachtelmasse, etc?: hallo, hab mir für dieses we vorgenommen, endlich das auto zu rollern. (ja, mit ner farbrolle :P) zu meiner entscheidung bitte keine kommentare....
  4. Dämmung - Pasten und Spachtelmassen

    Dämmung - Pasten und Spachtelmassen: Ich hab mir mal gedacht, ich liste hier mal das ganze Zeug auf. Bitte schreibt hier Erfahrungsberichte rein, damit sich jeder ein Bild dazu...
  5. Arten von Spachtelmasse

    Arten von Spachtelmasse: Hallo, im Handel habe ich verschiedene Arten von Spachtelmasse gesehen. Füll-Spachtel und Elastische Spachtelmasse. Worin liegt der...