Welche Spachtelmasse, etc?

Diskutiere Welche Spachtelmasse, etc? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, hab mir für dieses we vorgenommen, endlich das auto zu rollern. (ja, mit ner farbrolle :P) zu meiner entscheidung bitte keine kommentare....

  1. #1 the_iceman, 12.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hallo,
    hab mir für dieses we vorgenommen, endlich das auto zu rollern. (ja, mit ner farbrolle :P)
    zu meiner entscheidung bitte keine kommentare.

    das auto steht nun noch komplett da.
    zum schleifen usw baue ich die stoßfänger und lichter aus.

    nun zu den fragen...
    reicht normales abschleifen, mit trockenem schleifpapier?

    welche spachtelmasse brauche ich? sind nur leichte dellen, von türklatschern usw.

    und welche farbe eignet sich am besten?
    welcher hersteller ist zu empfehlen? ich würde ja einfach hammerit nehmen.

    hab mir vorgenommen, einfach alles abzuschleifen, dann zu spachteln und am ende zu rollern.

    als produkte steht alles, aus dem marktkauf, zur verfügung.

    vor kurzer zeit hatte ich noch kontakt zu jemanden, der das bereits vollzogen hat.
    aber leider ist der kontakt verloren gegangen. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 12.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Schleif das Auto auf jedenfall nass sonst wird das Ergebnis noch unansehnlicher.
     
Thema:

Welche Spachtelmasse, etc?

Die Seite wird geladen...

Welche Spachtelmasse, etc? - Ähnliche Themen

  1. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

    Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

    Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...
  4. Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.

    Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.: Hallo, Für meinen RAV4 II (CLA21) Bj. 2005 suche ich eine deutsche Betriebsanleitung. Hat jemand eine ev. herumliegen? Weiters benötige ich die...
  5. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...