Welche Spachtelmasse, etc?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von the_iceman, 12.05.2006.

1. #1 the_iceman, 12.05.2006
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hallo,
    hab mir für dieses we vorgenommen, endlich das auto zu rollern. (ja, mit ner farbrolle :P)
    zu meiner entscheidung bitte keine kommentare.

das auto steht nun noch komplett da.
    zum schleifen usw baue ich die stoßfänger und lichter aus.

nun zu den fragen...
    reicht normales abschleifen, mit trockenem schleifpapier?

welche spachtelmasse brauche ich? sind nur leichte dellen, von türklatschern usw.

und welche farbe eignet sich am besten?
    welcher hersteller ist zu empfehlen? ich würde ja einfach hammerit nehmen.

hab mir vorgenommen, einfach alles abzuschleifen, dann zu spachteln und am ende zu rollern.

als produkte steht alles, aus dem marktkauf, zur verfügung.

vor kurzer zeit hatte ich noch kontakt zu jemanden, der das bereits vollzogen hat.
    aber leider ist der kontakt verloren gegangen. :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 12.05.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Schleif das Auto auf jedenfall nass sonst wird das Ergebnis noch unansehnlicher.

Thema:

Welche Spachtelmasse, etc?

Die Seite wird geladen...

Welche Spachtelmasse, etc? - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...