Welche Spachtelmasse, etc?

Diskutiere Welche Spachtelmasse, etc? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, hab mir für dieses we vorgenommen, endlich das auto zu rollern. (ja, mit ner farbrolle :P) zu meiner entscheidung bitte keine kommentare....

  1. #1 the_iceman, 12.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hallo,
    hab mir für dieses we vorgenommen, endlich das auto zu rollern. (ja, mit ner farbrolle :P)
    zu meiner entscheidung bitte keine kommentare.

    das auto steht nun noch komplett da.
    zum schleifen usw baue ich die stoßfänger und lichter aus.

    nun zu den fragen...
    reicht normales abschleifen, mit trockenem schleifpapier?

    welche spachtelmasse brauche ich? sind nur leichte dellen, von türklatschern usw.

    und welche farbe eignet sich am besten?
    welcher hersteller ist zu empfehlen? ich würde ja einfach hammerit nehmen.

    hab mir vorgenommen, einfach alles abzuschleifen, dann zu spachteln und am ende zu rollern.

    als produkte steht alles, aus dem marktkauf, zur verfügung.

    vor kurzer zeit hatte ich noch kontakt zu jemanden, der das bereits vollzogen hat.
    aber leider ist der kontakt verloren gegangen. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 12.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Schleif das Auto auf jedenfall nass sonst wird das Ergebnis noch unansehnlicher.
     
Thema:

Welche Spachtelmasse, etc?

Die Seite wird geladen...

Welche Spachtelmasse, etc? - Ähnliche Themen

  1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

    370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...