Welche Sommerreifen in 205/45 R16 für Carina E ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von robsmeister, 04.04.2013.

1. #1 robsmeister, 04.04.2013
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Hallo,

ich habe heute 16 Zoll-Felgen für meine Carina E bekommen. Nun überlege ich, welche Reifen gut passen würden. Habe hier auch den aktuellen ADAC-Bericht liegen, allerdings wären mir 100 Euro pro Reifen zu viel.

Ich fahre im Sommer maximal 6.000 km, Verschleiß ist also eher nicht so wichtig. Wichtig wäre mir ein geringes Abrollgeräusch sowie geringer Spritverbrauch.

P/L-mäßig scheint ja der Nexen N8000 gut zu sein, Hankook K115 Ventus Prime 2 wären auch nur 30 Euro teurer. Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Menge weitere Reifen, wie N1000, aber die Auswahl macht es mir gerade schwer mich zu entscheiden. Was könnt Ihr mir in 205/45 R16 empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Sommerreifen in 205/45 R16 für Carina E ?

Die Seite wird geladen...

Welche Sommerreifen in 205/45 R16 für Carina E ? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...