Welche Sitzkonsolen für Recaro/Sparco für den AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von bonaquamichel, 01.02.2013.

1. #1 bonaquamichel, 01.02.2013
    bonaquamichel

bonaquamichel Junior Mitglied

Hat jemand einen Tipp? Welche passen bzw. können relativ einfach passend gemacht werden.
    PS: suche auch immer noch die schwarze innenausstattung.

Gruß Michel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 02.02.2013
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Was für eine Verschraubungsart?

Für seitliche Verschraubung, was man eingentlich machen muss um ein wenig Kopffreiheit zu behalten, hat Driftworks (ultra low seat mounts) in Großbritanien sehr gute im Angebot, leider teuer, aber passt gut und holt das maximale an Kopffreiheit raus.

Ansonsten für Verschraubung von unten fällt mir jetzt nicht ein wo mal sowas neu kaufen kann, diese tauchen hin und wieder gebraucht auf, ich hätte noch eine konsole "Bride" für die Beifahrerseite, aber da passen leider die 4 Löcher nicht zu dem Standard von Sparco/ Recaro etc.

4. #3 bonaquamichel, 02.02.2013
    bonaquamichel

bonaquamichel Junior Mitglied

Danke

Danke für die Hilfe diehatte ich auch schon im Auge wußte aber nicht ob Sie auch passen.

Gruß Michel

Thema:

Welche Sitzkonsolen für Recaro/Sparco für den AE86

Die Seite wird geladen...

Welche Sitzkonsolen für Recaro/Sparco für den AE86 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...