Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)?

Diskutiere Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin! Ich hab vor ein paar weniger verschlissene Sitze in meine Carina zu bauen. Gestaltet sich aber ziemlich schwierig, da ich auf meinen...

  1. #1 don_chulio, 12.11.2012
    don_chulio

    don_chulio Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1,6 xli '96
    Moin!

    Ich hab vor ein paar weniger verschlissene Sitze in meine Carina zu bauen. Gestaltet sich aber ziemlich schwierig, da ich auf meinen Schrottplätzen hier keine einzige Carina mehr finden kann. Werden scheinbar alle direkt nach afrika verschifft. ;(

    Wisst ihr vielleicht, was auch passt - natürlich wäre am besten wenns plug&play ist.

    Gruss
    don_chulio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)?

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...