Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)?

Diskutiere Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin! Ich hab vor ein paar weniger verschlissene Sitze in meine Carina zu bauen. Gestaltet sich aber ziemlich schwierig, da ich auf meinen...

1. #1 don_chulio, 12.11.2012
    don_chulio

don_chulio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1,6 xli '96
    Moin!

Ich hab vor ein paar weniger verschlissene Sitze in meine Carina zu bauen. Gestaltet sich aber ziemlich schwierig, da ich auf meinen Schrottplätzen hier keine einzige Carina mehr finden kann. Werden scheinbar alle direkt nach afrika verschifft. ;(

Wisst ihr vielleicht, was auch passt - natürlich wäre am besten wenns plug&play ist.

Gruss
    don_chulio

2. Anzeige

Thema:

Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)?

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)? - Ähnliche Themen

1. passen Sitze vom previa in einen avensis verso?

passen Sitze vom previa in einen avensis verso?: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Sitzen für die 3. Reihe von unserem Toyota Avensis Verso! Ich wollte fragen ob Sitze von anderen Modellen wie...
  2. Welche Sitzen passen im RAV 4

Welche Sitzen passen im RAV 4: Hallo, habe seit kurzem einen RAV 4 EZ 12/2003. Da ich mit den Sitzen nicht ganz zufrieden bin, würde mich Interessieren ob aus dem Hause...
  3. Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9

Welche Toyota-Sitze passen in Starlet P9: Das Original-Gestühl geht mir mit jedem Mal mehr auf die Nerven, wenn ich von einem Testwagen in den Starlet umsteige. Ick sitz' wie uff 'nem...
  4. Suche schnelle antwort E10 Sitze passen die im E11 alle ???

Suche schnelle antwort E10 Sitze passen die im E11 alle ???: Bitte wenn ihr etwas wisst meldet euch bitte ...
  5. Passen vom E10 die Sitze aus dem 3 Türer in den 5 Türer?

Passen vom E10 die Sitze aus dem 3 Türer in den 5 Türer?: Wie schon oben erwähnt wollt ich wissen ob die sitze vom E10 3 Türer auch in den 5 Türer passen und andersrum.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden