WElche sind die besten Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Coyote_GT, 08.11.2004.

  1. #1 Coyote_GT, 08.11.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    WElche lautsprecher halten wirklich was sie versprechen?


    Sie Kenwood gut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Andrian Audio, Eton sind z.B. sehr gute Marken, aber auch dementsprechend teuer :]

    Kenwood würd ich eher in die Einsteigerklasse reintun.
     
  4. #3 Coyote_GT, 08.11.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    was sind sonst noch für marken gut und preislich ok ?

    sony oder pionier?
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Das kommt auf den Geldbeutel und auf den Anwendungszweck an.

    Auch Dämmung und stabile Aufnahmen sollten mit eingerechnet werden, denn was nützt mir das "Beste System" (sieht jeder sowieso anders) wenns nicht gescheit verbaut ist oder auf eine ungedämmte Tür spielt.
    Dadurch kann es nicht seit volles Potenzial zeigen, dann spielt dein "Bestest System" plötzlich in der Mittelklasse.
     
  6. coffee

    coffee Guest

    stimme ich auch zu :]

    aber es ist wirklich so , das dein gehör endscheidet...was dir am besten gefällt nimmst du dann , am besten viele probe hören wenn du die möglichkeit hast...
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....vorallem muß das System zum Rest der Anlage (Kabel, Endstufe) passen... denn nur eine gute Kombination bringt das gewünschte Ergebnis....

    Ohne ZU allgemein werden zu wollen, aber die allseitsbekannten Einsteigersachen von und wie Sony, Kenwood oder Pioneer sind meist nicht so erquickend.

    Und: rein vom Preis-/Klang-/Leistungsverhältnis sehe ich Eton und AndrianAudio eher günstig als teuer an....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WElche sind die besten Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

WElche sind die besten Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  2. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  3. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  4. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  5. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...