WElche sind die besten Lautsprecher?

Diskutiere WElche sind die besten Lautsprecher? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; WElche lautsprecher halten wirklich was sie versprechen? Sie Kenwood gut?

  1. #1 Coyote_GT, 08.11.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    WElche lautsprecher halten wirklich was sie versprechen?


    Sie Kenwood gut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Andrian Audio, Eton sind z.B. sehr gute Marken, aber auch dementsprechend teuer :]

    Kenwood würd ich eher in die Einsteigerklasse reintun.
     
  4. #3 Coyote_GT, 08.11.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    was sind sonst noch für marken gut und preislich ok ?

    sony oder pionier?
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Das kommt auf den Geldbeutel und auf den Anwendungszweck an.

    Auch Dämmung und stabile Aufnahmen sollten mit eingerechnet werden, denn was nützt mir das "Beste System" (sieht jeder sowieso anders) wenns nicht gescheit verbaut ist oder auf eine ungedämmte Tür spielt.
    Dadurch kann es nicht seit volles Potenzial zeigen, dann spielt dein "Bestest System" plötzlich in der Mittelklasse.
     
  6. coffee

    coffee Guest

    stimme ich auch zu :]

    aber es ist wirklich so , das dein gehör endscheidet...was dir am besten gefällt nimmst du dann , am besten viele probe hören wenn du die möglichkeit hast...
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....vorallem muß das System zum Rest der Anlage (Kabel, Endstufe) passen... denn nur eine gute Kombination bringt das gewünschte Ergebnis....

    Ohne ZU allgemein werden zu wollen, aber die allseitsbekannten Einsteigersachen von und wie Sony, Kenwood oder Pioneer sind meist nicht so erquickend.

    Und: rein vom Preis-/Klang-/Leistungsverhältnis sehe ich Eton und AndrianAudio eher günstig als teuer an....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WElche sind die besten Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

WElche sind die besten Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  5. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...