Welche Sicherungen und wo finde ich diese?

Diskutiere Welche Sicherungen und wo finde ich diese? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich schreibe im Namen einer Freundin, die einen STARLET P8 BJ 95 ihr Eigen nennt. Da die Maus ständig das Licht brennen lässt, bzw vergisst...

1. #1 Emsbiker, 25.02.2020
    Emsbiker

Emsbiker Grünschnabel

Hallo,
    ich schreibe im Namen einer Freundin, die einen STARLET P8 BJ 95 ihr Eigen nennt.
    Da die Maus ständig das Licht brennen lässt, bzw vergisst dieses aus zu machen und dadurch die Batterie schon mal leer wird. Habe ich ihr empfohlen einen Piezo Alarm zwischen zu bauen.
    Der Piezo gehört an Sicherung Abblendlicht und Sicherung Zündung.

Nun meine Frage. Wo finde ich diese Sicherungen? Im Motorraum oder im Innenraum?
    Welche der Sicherungen sind das?

Danke für eure Resonanz.

Emsbiker

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 26.02.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Hallo, ich habe leider keinen P8, jedoch dürfte die elektr. Anlage nahezu identisch sein.

Vorn links im Motorraum ist die große Sicherungsdose. Abblendlicht Links ist H-LP (LH) 10A.
    Da wirst Du aber besser gleich an den Scheinwerfer ran gehen.

Im Fahrerfußraum unterm Lenkrad ist die andere Si-Dose.
    Da mußt Du Dir eine Klemmstelle suchen, die nur bei "Zündung Ein" Spannung führt. Wahrscheinlich "Turn" oder "RAD& CIG". Belegung steht im Deckel drin.
    Evtl. reicht es auch schon, mit der anderen Leitung an "TAIL" zu gehen. Da hängt das Schluß-/Kennzeichenlicht dran.
    Da bräuchtest Du nicht zum Motorraum mit der Verkabelung.

Max T. gefällt das.
Thema:

Welche Sicherungen und wo finde ich diese?

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherungen und wo finde ich diese? - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  2. Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10

Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10: Hallo Leute. Nur eine kurze Frage. Welche Sicherung brauch der innenraumlüfter? Im Handbuch steht nur 40A aber wie siehts mit den Volt aus, da...
  3. Steuergerät kaputt oder doch nur eine Sicherung?

Steuergerät kaputt oder doch nur eine Sicherung?: Hallo ihr Lieben, hier sitzt momentan ein absoluter Laie der keine Ahnung von Autos hat und nicht gerne veräppelt wird. Ich fahre einen Toyota...
  4. Sicherung Steckdosen RAV4 A3 Facelift

Sicherung Steckdosen RAV4 A3 Facelift: Moin, ich musste feststellen, dass die Steckdose im Kofferraum meines RAV4 keine Spannung hat. Sicherungskasten habe ich gefunden, bin mir aber...
  5. Toyota auris hybrid Abblendlicht vorne links sicherung knallt raus

Toyota auris hybrid Abblendlicht vorne links sicherung knallt raus: hallo liebe Toyota Gemeinde, Ich hab ein Problem welches ich leider nicht alleine lösen kann. Und zwar funktioniert mein linker Scheinwerfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden