welche sicherung ist für uhr/temp. Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von calotchro, 27.09.2010.

  1. #1 calotchro, 27.09.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

    in mein E12 ist die Beleuchtung für's digital uhr Heizung und das gesamte Audioanlage ausgefallen , ich schätze das muss eine sicherung sein , wisst ihr vllt welches , hab ein Bild vom Hinweistafel gemacht.

    lg

    http://img707.imageshack.us/i/p1020067x.jpg/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 akphotography, 27.09.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Das hatte ich auch mal..
    schau dir die einzelnen Sicherungen einfach mal durch, da kann nix passieren.
    Wenn du im Motorraum keine Sicherung findest die kaputt ist, dann musst du mal im Fußraum beim Fahrersitz schauen.
     
  4. #3 calotchro, 27.09.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    bei sind die hinter dem münzenfach (links v. lenker) plaziert.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das müsste die DOME sicherung sein... im motorraum? sonst links hinter dem kleinen fach

    hoffe das stimmt^^

    edit: irgetwie hab ich das grad veplant... wenn nur das net geht, versuch mal die 10A "gauge", wobei ich eher vermute, dass des der tacho ist...


    aber zumindest beim E11 waren alle komfortfunktionen zusammen abgesichert
     
  6. #5 calotchro, 27.09.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    habt ihr euch eigentlich das Bild , das ich hoch geladen habe angeguckt?
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ja habe ich, das doch die rückseite des deckels des ablagefachs links unten?

    da passt aber keines vom namen her direckt zu dem was du beschrieben hast, allerhöchsten "GAUGE"

    wie gesagt, beim E11 war innenbeleuchtung, zentralverriegelung, radio usw alles mit einer sicherung im motorraum gesichert...

    ka wie es beim E12 ist...
     
  8. #7 Nonsens, 27.09.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    kontr. mal cig(Radio) und tail(Beleuchtung), bei der tail sollte aber garkeine beleuchtung incl. standlicht fkt.
    hast du am auto rummgebastelt????

    cu
     
  9. #8 calotchro, 27.09.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    ja...

    und welches da?

    nö, ich habe mein tomtom angeschlossen und iwie scheint da was nicht gepasst zu haben.

    Aber es muss doch die Sicherung sein, oder? GAUGE war's nicht.
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    DOME im motorraum
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 calotchro, 27.09.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    ich probirs mal.
     
  13. #11 calotchro, 05.10.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
Thema:

welche sicherung ist für uhr/temp. Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

welche sicherung ist für uhr/temp. Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  3. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  4. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

    Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  5. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]