Welche Sicherung für Abblendlicht?

Diskutiere Welche Sicherung für Abblendlicht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen welche Sicherung für das Abblendlicht ist? Toyota Celica T23 Wo sie sitzt? Es ist echt dringend....

  1. #1 LadyT20, 12.02.2014
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen welche Sicherung für das Abblendlicht ist?
    Toyota Celica T23
    Wo sie sitzt?
    Es ist echt dringend.

    Wurde vorher darauf hingewiesen im dunkeln das meine Lichter nicht tun.
    Heute morgen hat noch alles getan. Dann gehe ich von Sicherung aus.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 12.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hab schon bei TOYO Did für Dich geschaut ,aber nichts gefunden.
    Aber eigentlich ist in der Bedienungsanleitung doch alles drin.
     
  4. #3 LadyT20, 12.02.2014
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    leider nichts drinne
     
  5. #4 Corollamen, 12.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Dann hast du noch eine Möglichkeit,da Toyota ja oft an mehreren orten im Fahrzeug Sicherungen verbaut hat,da ich davon ausgehe das du in kenntnis bist wo bei deinem Auto die Sicherungen sind.
    Alle Sicherungen einzeln nacheinander rausziehen und Konntollierren,eine davon wird durch sein.
    Ich vermute für die Scheinwerfer wird eine 15 A Sicherung sein (meist ROT ) .
    In den meisten Toyotas sind die Sicherungen seitlich in den vorderen Fußräumen.
     
  6. #5 PoorFly, 12.02.2014
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  7. #6 eNDi, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    225
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LadyT20, 12.02.2014
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    cool dankeschön für die links.
    Fehler gefunden.

    @ poorFly geniale Seite
     
  10. #8 PoorFly, 13.02.2014
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Gerne!


    Sogar als "olla Rolla"-Fahrer fand ich's sehr informativ.
     
Thema: Welche Sicherung für Abblendlicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablendlicht celica sicherung

    ,
  2. toyota t23 rückwärts licht sicherung

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung für Abblendlicht? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...