Welche Seitenschweller????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von $Doggy$Dog$E10, 15.03.2007.

1. #1 $Doggy$Dog$E10, 15.03.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Hey Leutz :D

Ich habe vor, nächste Woche meine Heckschürze (NTC) an meinen E10 anzupassen. Nun bin ich noch auf der Suche nach Seitenschwellern, besser gesagt ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Die Front hab ich schon dran auch von NTC.

Also ich bin jetzt am überlegen ob ich diese
    Unis
    oder diese nehme
    NTC
    Weiß jemand wie tief diese Universalschweller sind, also im Vergleich zum NTC Kit ?(

Lg Doggy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 $Doggy$Dog$E10, 16.03.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Niemand ne Meinung dazu??? :rolleyes:

4. ThePit

ThePit Mitglied

Unis----> Die Seite kann nicht aufgerufen werden

NTC wollte ich auch holen sollen aber beschissene (oh sorra hab ich das böse wort echt gesagt 8o) quallität haben und ne besch.... passgenauigkeit haben

5. #4 $Doggy$Dog$E10, 16.03.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Keine Ahnung wieso der Link net geht, aber ich denke auch das ich mir die Unis holen werde, müsste halt nur wissen wie tief die im Vergleich zur Front und zum heck sind. Net das die tiefer sind oder so ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Seitenschweller????

Die Seite wird geladen...

Welche Seitenschweller???? - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...