Welche Seitenschweller für die Carlos Sainz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 18.08.2005.

  1. #1 midengined, 18.08.2005
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Welche Seitenschweller gibt es eigentlich für die Carlos Sainz ?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 18.08.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    geht das Bitte was genauer?

    Unter Carlos Sainz kann man viel verstehen
     
  4. #3 Celi - Freak, 18.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    guckst du ins Avantar. Es gibt nur EINE Sainz. :]
     
  5. #4 turbo 2wd, 22.08.2005
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Es gib schon was, wir können Dir mal schauen, nur Seitenschweller oder Heck und Front auch?

    Gruss Stefan
     
  6. #5 aufwachtablette, 23.08.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid, bei uns in Belgien gab es auch den Corolla E11 in Carlos Sainz Edition
    Den Fahr ich nämlich (sieht man nur nix mehr von)!
     
  7. #6 Celi - Freak, 23.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Sorry wußte ich nicht. :)
     
  8. #7 turbo 2wd, 24.08.2005
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Von Wührer gibts einen kompletten Bodykit :]

    Funktioniert dein Schiebe-/ Hebedach wieder?

    Gruss Stefan
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 midengined, 15.09.2005
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan.

    Ja Schiebedach funktioniert einwandfrei. Ich wollte die Seitenschweller von Wührer besorgen, aber ich hör von dem Typ nichts mehr, werd wohl da mal anrufen müssen.
     
  11. timber

    timber Guest

    t18 bodykits halt...

    du kannst doch an ne CS nix rankleben 8o 8o 8o
    das ist ja fast genauso schlimm wie ne CS tiefer zu legen

    aaaaaaah

    :(

    die leute wissen alle net was sie da haben...
     
Thema:

Welche Seitenschweller für die Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Welche Seitenschweller für die Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...