Welche Schweller am E11??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lanny555, 11.02.2003.

1. #1 Lanny555, 11.02.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Ich hatte mich eigentlich auf die Booster Schweller fixiert, aber sehen die wirklich am besten aus??
    Ich weiß auch eigentlich nur wie die von Booster aussehen! Die vom Wührer hab ich noch nicht gesehen und was ist mit den von Savage(ich weiß das böse wort aber..)??
    Gibt eigentlich sonst noch welche?

Hatte eigentlich vor die in den nächsten Wochen zu bestellen.

MFG, Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. badLeo

badLeo Guest

Wollte eigentlich auch welche haben. Aber die sind ja so schweineteuer! Die von Ch-Autoteilehandel machen manchmal gute Angebote bei Ebay. Vielleicht startet ja mal jemand ne Sammelaktion.

4. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Falls ja - ich bin dabei! Aber die von Booster bitte! :D

5. badLeo

badLeo Guest

Man glaubt kaum, was ordentliche Schweller so hermachen. Wirkt gleich bulliger, besonders bei den Booster-Teilen.

6. #5 Lanny555, 12.02.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Sind die nicht schon billiger wenn man die direkt von booster bezieht? Oder bekommt man bei denen direkt kein tüv??

MFG, Frank

7. #6 Celi-Man, 12.02.2003
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Wenn Du die Schweller bei Booster kaufst bist Du sogar teurer als beim Importeur oder anderen deutschen Händlern:

Rechenbeispiel:

Schwellersatz Booster in Belgien: 212,10 € plus 21% Steuer = 256,64 € plus versand der mind. bei 30,00 € liegt plus Vorkassezahlung (Bankgebühr mind. 7,50 €)

Macht unterm Strich: 294,14 €

Bei einem dt. Händler: 250,95 € zzgl. Versand der aber keine 30,00 € kostet und ohne Bankgebühren.

Viele Grüße
    Celi-Man

8. #7 CoroMaks, 12.02.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Das dumme an der Sache ist ja auch, dass dazu immer noch die Lackierung kommt, die ja nun auch nciht gerade billig ist. Dann noch TÜV und solche Scherze - traue mich garnicht, dass mal komplett auszurechnen.
    Hat jmd von euch das schon mal gemacht?

9. #8 Celi-Man, 12.02.2003
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

na das mit der Lackierung ist nicht ganz so tragisch, die Schweller kosten PI mal Daumen 100,00 € und die Eintragung beim TÜV ca. 40,00 €.

Kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten denn ich habe von Booster ein Grill für den Avensis und der ist super Perfekt gearbeitet, der lacker hat sich über die gute Quali gefreut und Montage mit Ein- und Ausbau hat 10 min gedauert.

MFG

10. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Meine Frontschürze und Heckspoiler sind nicht eingetragen und so werde ichs mit den Schwllern genauso machen. Bin jetzt schon zig mal angehalten worden und nie hat die Rennleitung auch nur ein Wort darüber verloren. Und falls doch sag ich halt sowas in der Art wie "Sind erst seit gestern drann, morgen wollte ich natürlich sofort damit los Herr Wachtmeister!". :D

11. #10 Lanny555, 12.02.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Eigentlich hatte ich ja vor mir Schweller und den Heckansatz(der noch in planung ist) vom Wührer zu kaufen, aber der Heckansatz wird wohl noch ne weile in vorbereitung bleiben und die qualität soll auch nicht die beste sein(hab ich gehört)!
    Schweller wollte ich auf jeden fall haben. Sie würden zwar erst noch unmontiert in der garage geparkt werden, weil ich nur wegen den Schwellern mein Auto nicht zum Lackierer fahren kann(brauch das auto).
    Ich weiß nun leider nicht ob auf dem Wührer verlass ist wenn er sagt im frühling wird´s so weit sein.
    Oder soll ich doch erst noch eine andere front kaufen, nur welche??

12. #11 nordlicht46487, 13.02.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ Lamy:

Schließ Dich mal mit Sniper kurz.

@ Sniper:

Mail ist in Arbeit!!

13. #12 CoroMaks, 13.02.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Aber nen Satz Seitenschweller ohne Front und Heckschürze sieht auch nicht sooo dolle aus, oder?
    An Frontschürzen gibt es sozusagen nur komplette Stoßstangen, oder? Moment - eine von Poster, oder irre ich mich?

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celi-Man, 13.02.2003
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

Du irrst, von Postert gibt es nur einen Ansatz für vorne, bei Booster bekommst Du ne kpl. Schürze, sprich das Unterteil, denn die orig. ist 2 geteilt in eine obere und eine untere Hälfte.

MFG

16. #14 CoroMaks, 13.02.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

das meinte ich schon so - hab mich komisch ausgedrückt, hast recht.
    Wie viel tiefer ist die Postert Schürze denn im montierten Zustand!? Ist sie viel tiefer als die Originalstoßstange?

Thema:

Welche Schweller am E11??

Die Seite wird geladen...

Welche Schweller am E11?? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...