welche schürze ist das? passt die auch an den e11?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neon, 06.09.2009.

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

welche heckschürze ist das? nicht von whürer....mehr fällt mir dazu nicht eiin...

würde die von den befestigungspunkten an den e11 passen? die haben ja fast die gleiche breite:

E10 : 1685

E11: 1690

hier das bild:[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian, 06.09.2009
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
  4. E10

E10 Lebende Foren Legende

Die passt ja kein bischen mit dem Radhausverlauf zusammen!

Ich würde da schon wieder die neue Stoßstange zerschneiden! :D

5. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ist klar hätte die ja auseinander genommen wenn die breite nicht gestimmt hätte^^

6. DoA

DoA Mitglied

schau dir mal bei TRC-Tuning die heckschürze von Tune Masters an die schaut fast genau so aus wie die vom e10

Thema:

welche schürze ist das? passt die auch an den e11?

Die Seite wird geladen...

welche schürze ist das? passt die auch an den e11? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...